suche Ansaugstutzen für gt250a

  • Hallo,
    wie oben schon geschrieben, suche ich 2 Asaugstutzen für meine GT. Beim Aufbau der Maschine habe ich festgestellt, dass ich Vergaser von einen M-Modell drauf hab und das aber wieder in den "Normalzustand" bringen will. Gibts die Dinger eigentlich noch neu?
    Schönen Tag noch und danke für die Antworten bzw. Angebote!

    Einmal editiert, zuletzt von Gt250A ()

  • Grüß Dich,
    neue Ansaugstutzen für meinen Standard Motor hab ich gefunden bei http://www.scootermax.de/
    Vorteil hier: die sind im Durchmesser minimal größer und Du kannst den Ansaugtrakt vom Zylinder sehr schön angleichen an den Stutzendurchmesser.


    Eine orginal Vergaserbatterie incl. Ansaugstutzen 28mm vom A Modell ohne Hauptdüsen, aber Ultraschall gereinigt könnte ich abgeben. Angebot bitte über PN
    Gruß

  • Danke für den Tip! Hab mir aber 2 Vergaserleichen besorgt, an den die Gummi's dran waren! Jetzt läuft sie endlich! :danke:

  • Regel NR.1 :


    Immer neue Gummis verwenden bei einer Restauration, die alten Dinger wirst du nie dicht kriegen, und die meisten von den alten Dingern sind so hart das du damit Scheiben einschmeißen kannst....................................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?