Moin aus Hamburg !

  • Guten Tach,


    mein Name ist Frank-Philip, ich habe auch mal 2-Rad-Mechanik gelernt und schraube eigentlich prinzipiell nur an alten Kawas
    (wahrscheinlich Kindheitstrauma oder so. :kratz:)
    Mit 2-Taktern habe ich deshalb eigentlich gar nichts am Hut.
    Nachdem mir meine schöne alte Kawa leider aus der Garage gestohlen wurde,
    habe ich jetzt wieder eine "etwas" :lachen: modifizierte Z1000 A1 neben meinem VW Scirocco stehen. :ja:
    2-Takter hatte ich immer nur nebenbei "im Hinterkopf": Die Technik ist genial einfach.
    Und als ich dann den ausführlichen Wasserbüffel-Bericht im Oldtimer Markt
    gelesen habe, fiel mir erstmal mein Eis auf die Hose, und die kommenden
    zwei Wochen konnte ich bereits nicht mehr schlafen.
    Dann sofort Mario, den Betreiber dieser website, besucht, der ja zufällig um die Ecke wohnt.
    Und jetzt geht mir die Karre nicht mehr aus dem Kopf. :D :D :D
    Toll Mario !
    Das ist jetzt alles Deine Schuld. :danke: :)


    Ich freue mich, hier fleißig mitlesen zu dürfen.
    Ahnung habe ich ja (noch) nicht wirklich.
    Aber das ändert sich hoffentlich bald. :ja:


    Winterliche Grüße aus dem verschneiten Hamburg


    F.-P.

  • Zitat

    Original von dirkmatthies


    Winterliche Grüße aus dem verschneiten Hamburg


    F.-P.


    hmmm verschneit ist was anderes, ich würd eher sagen vereist. Bei dir kann man ja nicht mal mehr durch die Strasse fahren :ja: :ja:



    Anyway, cool das du auch hier bist Fahradmann :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Jo, gestern erstmal 3 Stunden Eis vor meiner Tür gekloppt.
    Habe gerade ein paar Tage frei.
    Wenn ich die 2 Tonnen Literatur ausgewertet habe, die ich mir besorgt habe,
    müßten wir mal dringend über mein neues 2 Takt-Moped sprechen. :D
    Seid ihr wieder am Basteln oder ist der Schuppen zugefroren ?

  • :kotz: :kotz:


    alles dicht , kann nüscht machen. Nicht mal doe L aufladen und zum Tüv fahren. Katastrophe :kotz: :kotz:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?