2 Stk. Auspuff Neu GT750 JK

  • Es gibt doch noch n paar neue Rohre :-)


    Hier ein paar Center Pipes :


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…lesQ5fPartsQ5fAccessories

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ja, die inneren gibt´s noch des öfteren; die großen sind natürlich seltener und kosten pro Stck. mind. `nen 1000er, wenn mal eins angeboten wird.
    M.

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • ...ich habe letztens einen Händler in Fronkreisch kennengelernt, der lässt 750er Anlagen fertigen. 1550€ die komplette Anlage .....

  • ....der Preis, dafür war für die komplette Anlage mit den Hauptverschlüsssen. Die Schrauben für die Montage am Rahmen haben gefehlt.

  • jo, die sind aber nicht für das J- oder K-Modell, sondern LMAB. JK wären die mit den schwarzen Endstücken.


    Gruß
    Dirk

  • ....mmhmmm.... meine GT ist BJ 76 im Brief steht J... Püffe habe ich solche dran, wie auf dem Bild......


    die mit den schwarzen Enden, das sind die frühen Baujahre? Ich bin noch nicht so firm mit den Bauteilen ....


    Horridoo,


    Col.Berdan



    ...trotzdem...... die Anlage zu dem Preis - und das ist neuwertig, kein NOS, ist sicher gut.


    Der Händler lässt fertigen. Ich könnte mir gut vorstellen, das der auch Teile in der Form machen lässt...

  • Das J im Brief steht für "Japan"!
    Die Tüten sind für MAB (75-77), könnten von DELKEVICH/GB sein.
    Gruß
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Ich habe bei DELKEVICH/GB via email vor einigen Wochen angefragt.
    Die wollen nicht.
    Die sagen, man soll doch den MAB-Auspuff auch für die JK und L nemhen.
    Der würd passen.
    Passen JA, aber.... ????
    Ich warte einfach noch ab, ob noch mehr Leute in GB nachfragen.
    Irgendwann wird jeder weich... ;-)
    LG Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Hi Dirk,


    entschuldige, wenn ich frage...... erkläre mal...gehts da jetzt nur um die schwarzen Endtüten oder sind die anders aufgebaut wegen Resonanz????

  • Die JK Auspuffe haben ausser den schwarzen Endkappen, für die auch das Auspuffende anders gestaltet ist, auch noch die vorderen Querverbinder.
    Auch ist der Anbauwinkel bei den JK etwas flacher. Bedingt durch die andere Rahmengestaltung bei JK liegt auch die hintere Auspuffbefestigung ca. 3 cm vor der der späteren Modelle.
    Gruß
    Martin

  • Aha. Das heißt, die Teile passen nur bedingt zu den beiden Rahmen. Kapiert. Danke für die Info.


    Col.Berdan

  • Passen tut´s schon, nur mit Änderung an den hinteren Befestigungen.
    Gruß
    Martin