• Hallo allen,


    Bin neu hier, heute gerade angemeldet.
    Bevor ich meine Führerschein bekommen habe kaufte ich meinen SUZUKI GT750 (L) das war in 1982, ich habe diesen GT750 noch immer! Meinen ersten motorrad!
    Den zweiten GT750 (M) kaufte ich in 1988, nach einen unfall mit meinen GT750 (L).


    Den (L) habe ich damals repariert (in Deutschland) und fahre immer sehr vorsichtig auf diesen sehr schönen (nicht original) GT750.
    http://www.hamobeja.nl/index%20mid%20motoren.htm (leider nicht im Deutsch)


    Meine beide kinder fahren jetzt auch je einen GT750.
    Dazu erst mal viel arbeit, diesen zwei GT750 wieder in ordnung zu bringen.


    Grüss euch allen, und viel spass mit euren GT´s.


    Haije Bekkema,
    Drachten,
    Niederlande.

  • Hi Haije :idee: :idee:


    Schön das wir nun auch einen Niederländer an Bord haben :-)


    Viel Spass hier bei uns, auch wenn wenig los ist , ab und zu liest doch mal jemand :-)


    Wir Hamburger lieben Niederländer : van der Vaart , Eljero Elia, und Joris mathijsen , Nigel de Jong und ..................................... und

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?