Gt 380 N

  • Ich habe aus diesem Teilekonvolut hier : GT 380 kompl. in Teilen u. noch viel mehr! eine vollständige GT 380 N, letztes Modell. Die Kiste ist vollständig und die Teile sehen alle noch gut bis sehr gut aus


    Bei dem dazugehörigen Motor und Zylindersatz ist ein Pott zerfressen ansonsten sieht der Motor neuwertig aus. Die dazugehörigen Armaturen weisen einen KM Stand von knapp 20 000 KM aus .


    Ich denke ich bau das Ding auch wieder auf obwohl ich schon einen N Zwieback habe


    Wär schade drum :-((


    Wenn ich bloß mehr Zeit hätte...........................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Na klar aufbauen, was sonst???



    Wie Otto Bille schon sagt jedes Modell gibt es in verschiedenen Farben, ich hab 2 von jeder :lachen:


    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Jo, ich hab hier aber noch 2 halbfertige Büffel stehen und 2 nackte pulverbeschichtete Büffelrahmen die immer rufen : Bau mich zusammen, laß mich zurück auf die Strasse ........


    Ich werde wohl 2012 / 2013 mit den 380ern anfangen können :-((

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Heute hab ich den Kram für die Kiste mal gesampelt und in Kartons von der Scheune in den Schuppen gefahren.


    Ich werd mal anfangen mit der Kiste. Einfach nur zusammenbauen, zum laufen bringen und ab zum Tüv denk ich. Kieg keine Teile für die Büffel ran und muß mich eben anders beschäftigen


    Schnellreparaturservice sozusagen :lachen: :lachen:



    Da wird nix großes dran gemacht außer eben der Verschleißkrams , ansonsten Urzustand wieder herstellen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin!


    Ich suche Bilder vom versenkten Tankverschluß der GT380 N bzw. C.


    Ich restauriere gerade einen GT380-Tank, (der anscheinend als Fußball benutzt wurde X( ) und will einen "Flieger-Tankdeckel" einbauen. Ehe ich was neues erfinde, möchte ich sehen, wie das im Original gelöst wurde.


    Wer Bilder für mich hat, bitte per Email.
    Danke
    bis dann
    Markus