suche GT250: Schelle für Gummiansaugstutzen

  • Hi,


    ich suche noch eine von den 2 gleichen Schellen zum Vergaser, für die Luftfiltergummiansaugstutzen.


    Das wäre Teilenummer 09402-52306



    Gruß, Tom

    Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird ...

  • wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hey Tom,
    geringe Resonanz auf Deine Suche. Verfügst Du bereits über die Schellen?
    Falls Nein, kannst Du sie von mir haben.
    Beachte bitte auch mein Angebot hier unter -BIETE DIV.TEILE-

  • Zitat

    Original von suzi0177
    Hey Tom,
    geringe Resonanz auf Deine Suche. Verfügst Du bereits über die Schellen?
    Falls Nein, kannst Du sie von mir haben.
    Beachte bitte auch mein Angebot hier unter -BIETE DIV.TEILE-


    Hast 'ne PN


    Die Schellen hab ich noch nicht, die bräuchte ich dann auch.


    Gruß, Tom

    Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird ...

  • Hey Tom,
    kannst alle Teile haben die hier bei mir noch rumliegen und die ich nicht mehr benötige. Werden aber mit Sicherheit zwei bis drei Pakete werden.
    Bezüglich der weiteren Vorgehensweise eventuell Fotos und so ruf mich mal an. Meine Tel. Nr. schick ich per PN