GT 380 kompl. in Teilen u. noch viel mehr!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich heute hier angemeldet, um der Zweitaktära auf Wiedersehen zu sagen :-(
    Die Garage ist (über-) voll und ich brauche Platz!


    Anzubieten habe ich eine GT 380 (M?) in blau, EZ. 1980, um die 25 tkm gelaufen und seit '03 wegen eines Lochs im li. Kolben stillgelegt. Weil ich die GT eigentlich restaurieren wollte, habe ich sie komplett zerlegt und dann die Lust verloren!?


    Zum Angebot gehören weiter diverse Tanks (ein älterer, mit oben aufgesetztem Deckel, rostfrei, grundiert u. ohne Beulen), Gabeln, Laufräder, Schwingen, Instrumente, Kabelbäume, Seitendeckel, Embleme, Lampen, Rückleuchten, Blinker, Vergaserbänke (eine mit neuen Faltenbälgen) und Auspufftüten (eine kompl. Anlage 3-4 in sehr gutem Zustand) und und und...


    Falls hier Interesse besteht, mache ich mir gerne die Mühe, alle Teile aufzulisten und Fotos zu senden. Antworten bitte per PN oder über thhomo ätt onlne,de.


    Meine Preisvorstellung für alles liegt bei Abholung in 41836 Hückelhoven so um die 600 Teuronen. Ich möchte auch wirklich alles komplett verkaufen!
    Gruß vom Niederrhein
    Thomas

    Alles wir gut :-)

  • Hey Thomas,


    bei ez 1980 wirds wohl eher eine N sein. Bei 600.- hätte ich schon Interesse , wenn da nicht noch die 180 Mücken für den Transport zukommen würden :( :( :(


    Würdest du die Auspuffanlage auch solo verkaufen ?


    Gruß Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo zurück, hallo Mario,


    es ist wohl doch keine M und auch keine N, sondern nach Recherche im Forum eher eine B! Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, alle Teile aus der Garage in Positur zu schleppen und ein paar Fotos zu machen. Um alle Teile aufzuzählen, wäre es ein wenig zu viel des Guten! Ein paar Eckdaten: 6 Laufräder (3 x vorne, 3 x hinten), 2 vordere Schutzbleche, 2 hintere, 3 Gabeln (+ 2 Standrohre), 4 Motore, 10 Auspufftüten (teils mit neuen Flöten u. Dichtungen), 4 Mittelkrümmer, 3 Vergaserbänke (2 mit guten Faltenbälgen), 4 Tanks, 2 Sitztbänke, 4 Instrumente u. 4 Lampen. Davon 1 x sehr gute Instrumente (19 tkm) mit Gleichschließung für den grauen Tank, incl. Sitzbankschloß und und und! Weiter unten gibt es Bilder.


    Ein Rahmen mit Brief: GT380 102034 (B) mit dazugehörigem Motor GT 380 123701. Ein Rahmen mit Briefkopie: 77607 (A?) mit Motor 48078. Zwei Motore mit 86425 u. 129933.

    Da mir der Platz in der Garage dringend fehlt, möchte ich wirklich alles kompl. verkaufen und nicht Teil für Teil! (Sorry Mario!) Wie gesagt, 600,- Teuronen sind grobe VB! Ich bin mir bewußt, dass ich bei einem Einzelverkauf der Teile u.U. mehr Geld für die Sachen bekommen könnte.


    Gruß vom Niederrhein
    Thomas

    Alles wir gut :-)

    Einmal editiert, zuletzt von playmobil ()

  • ich nehm das alles , muß nur noch irgendwie einen Weg des Transportes finden

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Achim ist doch demnächst hier in der Nähe!
    Wenn das Zeug schnell weg soll, dann könnte ich versuchen, hier eine Art Zwischenlager zu organisieren.
    Mario:
    ich schicke dir mal eine Telefonnummer per PN

  • Das ist ja alles schön und gut, aber unser Auto ist nicht so
    groooossss :rolleyes:
    und wie gesagt ich wüsste noch nicht wann !!

  • Zitat

    Original von Achim
    Das ist ja alles schön und gut, aber unser Auto ist nicht so
    groooossss :rolleyes:
    und wie gesagt ich wüsste noch nicht wann !!



    nimmste meinen LKW du Schlumpf

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Nu' macht mal nicht die Pferde scheu!


    Ich habe die Teile wieder einigermaßen "platzsparend" in der Garage geschichtet. So bis Mitte Dezember hat es mit der Abholung noch Zeit!

    Alles wir gut :-)

  • Das mit dem LKW müssen wir demnächst noch einmal genauer besprechen ?( ?(


    Ich bin ein Schlumpf :D :D

  • Thema ist geschlossen,


    Mario hat das Zeug käuflich erworben.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • So Leute , nach 12 Stunden Fahrt ( in Aachen war ich zuletzt 2002 zur F1 in Spa ) und 12 Stunden Dauerregen vom tiefsten Norden in den tiefsten Westen hab ich wohl nun mit meinen eigenen Teilen zusammen das größte private Ersatzteilager der Suzuki GT 380.


    Unglaublich was der Thomas da zusammengetragen hat: Motoren bis zum abwinken, Räder ohne Ende, Zylinder bis zum erbrechen, Armaturen, Bänke , Tanks usw. usw.


    Mein 8 ,70 Meter Crafter ist voll mit Teilen quer durch allle Baujahre.


    Alle Teile sind in einem guten bis befriedigendem Gebrauchtzustand , kein Schrott und eine saubere nicht zerdellte oder grob zerkratzte Auspuffanlage für die LMABN Modelle ist auch dabei, die beiden anderen Anlagen hab ich mir noch nicht so angeschaut , auf alle Fälle habe ich jetzt insgesamt 8 vollständige Sätze


    Morgen Abend werd ich das ganze Zeug mal sondieren und die Anfragen der Clubkollegen verpacken und abschicken.


    Geplant ist folgendes :;


    Einer der Rahmen die mir der Thomas da mitgegeben hat ist ein K Modell mit dazugehörigem Motor. Diese Kiste werd ich wieder aufbauen und werde mir auch da die passenden Teile für raussuchen.


    Der ganze andere Konvolut wird nachdem ich die Clubszene bedient habe unter den Hammer kommen wenns soweit ist. Das ist alles in allem ein gewaltiger Berg an Teilen und ich habe auch nur begrenzt Platz.


    Ich sag nochmal Danke an Thomas : hast sicherlich n paar Zwiebacksägen gerettet und sicherlich geholfen ein paar 380er vollzählig bzw. originaler zu machen.


    Danke mien Jung :-)


    Gruß Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?



  • So habe ich mir das vorgestellt!
    Es freut mich, dass es die Szene freut. :ja:


    Gruß Thomas

    Alles wir gut :-)

  • 1 Motor
    1 Schutzblech hinten
    1 Kabelbaum
    2 Felgen
    1 Satz Armaturen
    1 Gabel
    1 Lampe
    1 Satz Auspuffrohre 72/73


    sind weg. Die Reihen lichten sich

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario,
    wenn der Kettenschutz mit dem der 750er identisch ist, dann hätte ich gern einen rettbaren!
    teuro??

    2 Mal editiert, zuletzt von bambusa ()

  • Sind identisch.


    Was machen die Vergaser? :kratz:



    Schon die Zukunft aus dem Kaffeesatz gelesen? :dbnd:



    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Kettenschutz waren 3 Stück glaub ich . 2 mal mit abgebrochenem Steher und eins am Rahmen der nicht ganz demontierten Kiste


    das ist das was ich weiß und was bei mir durch die Hände ging bis jetzt. Ich schau Montag noch mal nach in der Scheune , muß da ehh für Helmut hin und mal wühlen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • [quote]Original von Helmut
    Sind identisch.


    Was machen die Vergaser? :kratz:



    Schon die Zukunft aus dem Kaffeesatz gelesen? :dbnd:



    Helmut[/quote


    im Kaffeesatz stand deutlich:


    Alles wird gut!


    Ich hab da auch keinen Zweifel.
    Allerdings: je mehr ich schraube, desto mehr Dreck kommt zu Tage!
    Unglaublich! :kotz:

  • Zitat

    Original von Mario
    Kettenschutz waren 3 Stück glaub ich . 2 mal mit abgebrochenem Steher und eins am Rahmen der nicht ganz demontierten Kiste


    das ist das was ich weiß und was bei mir durch die Hände ging bis jetzt. Ich schau Montag noch mal nach in der Scheune , muß da ehh für Helmut hin und mal wühlen


    hast du in der Scheune was passendes gefunden??

  • ja , 2 abgebrochene und einen heilen den ich behalten möchte.


    bei eric potze gibts noch neue für 85.-

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?