Verkaufe j in einzelteilen

  • Hallo, habe hier eine fast komplette j welche ich gerne in einzelteilen verkaufen möchte. Meldet euch einfach und dann besprechen wir alles weitere. Gruß an die community...

    Und bist du nicht willig, so wirst du verschrottet !!

  • 1. Die Auspuffanlage... nur Flugrost. Nur der Krümmer is etwas angefressen, aber noch lange nich durch. Das dauert noch einige Jahre.


    2. Kotflügel vorne


    3. Kotflügel hinten

    Dateien

    Und bist du nicht willig, so wirst du verschrottet !!

  • Das Zeug ist glaub ich schon weg, war ja ne ganze Zeit auch auf den typischen Plattformen angeboten.



    Ich hab auch noch einige JK Teile , was brauchst du denn ?

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo, bin noch auf der Suche nach einem Front Schutzblech und Embleme für Tank und Seitendeckel für die GT 380.


    Passt der Luftfilter mit den Chromabdeckungen auf ein 73 er Baujahr?




    Gruss Swen

  • Ansaugspinne ja , Luffi nein


    Die Embleme mit der serifen Schrift ? muß ich schauen, Schutzblech ja, Seitendeckelembleme ja



    ich mach fotos morgen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Embleme mit Serifen konnte ich nicht finden in dem Wulst, meine aber irgendwo noch welche zu haben, muß noch mal suchen, normale A Dinger hab ich gefunden.


    380 Embleme auch und n Schutzblech auch, nicht zedellt nur wenig Rost und schmutzig

    Dateien

    • gg 015.jpg

      (215,05 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gg 014.jpg

      (220,79 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gg 013.jpg

      (215,6 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gg 012.jpg

      (220,64 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo, die Teile sehen gut aus. Hast du evtl auch noch einen anderen Luftfilter,
    da ich nur den mit den Chromkappen habe.


    Würdest du auch den kompletten Tank abgeben?


    Die anderen Sachen hätte ich gerne, sag mir bitte was du dafür haben möchtest.


    Gruss Swen

  • den Tank da grad nich , aber ich hab da noch ein paar andere. Luffi schau ich morgen


    Bild morgen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Suzuki GT380 Ersatzteile gebraucht Teil 1


    such dir was aus , außer den blauen N Tank

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo, Tank den grundierten,
    Schutzblech mit den 2 Streben, Luftfilter war jetzt nur mit chromkappen, brauche den mit den schwarzen, Seitendeckelembleme egal, sollen nur zusammenpassen,
    Passende Tankembleme für den grundierten Tank mit Tankdeckel.


    Sag mir bitte noch was du für die Teile haben möchtest. Gruss Swen

  • du hast ne PN

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?