Vorankündigung Jahrestreffen 2010

  • Hallo Leute,
    beim diesjährigen Treffen in Ry/DK wurde beschlossen, das nächste Treffen in NRW stattfinden zu lassen. Ort: Marl; Ansprechpartner: Bernd Braun.


    Termin :


    5.-8. August 2010, Bikertreff Vogel in Marl!


    http://www.bikertreff-vogel.de/


    schon mal vormerken !!

  • cool , da kann ich ja dann gleich 8 oder 9 Kurbelwellen einpacken und die machen lassen, mal sehen wie die werden nach 20 Bier



    :D

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das könntest du natürlich machen, aber bedenke das eine Welle 300 Tacken plus Material(Simmeringe, Lager, Bier, etc.) kostet.
    Also bei 8 Wellen um die 2500 - 3000 Euronen.
    Na dann man zu.... ?( :rolleyes:

  • pfffff was sind denn 3 mille ? Ich gewinne heute im Lotto mit 3 Richtigen 250 000.- und dann : Kurbelwellen für alle :-) ähhh Bier natürlich :D

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Jau, melde mich ab, schade drum aber ich hab ne Wackenkarte und der Rest der Familie auch. :evil:

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Was ist eigentlich aus den 250 000.- im Lotto geworden.


    Ich glaube eher das saure Gurken zur Zeit besser schmecken :D :D :D
    HHmmmm lecker. :rolleyes:

  • @ Helmut



    das wir ne Schlammschlacht werden nächstes Jahr :D :D :D sagt die Wettervorhersage. Und Biff Byford ist bis dahin auch schon vermodert 8) 8) 8)



    @ Achim


    Ich glaub es waren 12 Euro irgendwas , genau kann ichs dir nicht sagen weil meine Madam die Kohle gleich eingesackt hat ;( ;(

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?


  • Hallo Achim,
    Termin hab ich mir vorgemerkt, aber ist man denn auch mit einer RGV willkommen?

  • Zitat

    Original von suzi0177
    Hallo Achim,
    Termin hab ich mir vorgemerkt, aber ist man denn auch mit einer RGV willkommen?



    nur wenn sie Kawasakigrün ist :D :D :D

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ich werde dann auch eine hinbringen.
    Keine Kawasakigrüne RGV, eine Kurbelwelle natürlich. :P


    Vielleicht fahre ich da aber auch schon zwischendurch einmal runter.
    Einmal unsere Freunde besuchen und andererseits kann man auch mal eine Welle bei Brauni abgeben, die dann im Sommer wieder mit nach Hause genommen wird.
    Passt zusammen,oder ?? :D

  • HeyAchim,
    eine Kawa Grüne RGV??? niemals! Den Gefallen tu ich Mario nicht. Ich werd mit meiner weiss blauen 94iger RGV nach Marl kommen.
    Wenn Du zwischendurch hinfährst bist Du nur ca. 120km von mir entfernt und könntest Dir den -hp Racer- Bauvortschritt anschauen.
    Kaffee steht bereit.

  • Moin HP,
    Kaffee ist guutttt :D
    Wenn wir im Pott sind, dann sind wir in Essen Katernberg, also noch näher dran. Werde dann mal schauen ob es möglich ist bei dir vorbei zu kommen. Melde mich aber vorher bei dir zwecks genauer Adresse. Ich denke es wird so um anbei in der Nähe des Jahreswechsels sein.

  • Hey Achim,
    Essen Katernberg, nur 45 km A3 fahrn, 3x links und Du bist schon bei mir und meinen SUZI`S
    Bist willkommen.
    hp

  • Ja das sind sie !!!
    Fahren lieber nach Wacken als zum Jahrestreffen.
    Kann ich gar nicht verstehen :rolleyes: :rolleyes: :D

  • Hallo zusammen!
    Wer kann mich mal mit Infos zum Treffen versorgen.
    Wie ist der Ablauf?
    Wann soll die gemeinsame Ausfahrt stattfinden? usw
    Danke

  • ich denke da mußt du bernd anrufen, alle sonstigen unfos hier


    http://www.wasserbueffel-club.de/wbc.htm

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin Leutz,
    der Büffel ist gepackt, heute Nachmittag geht´s los.
    Reisende aus Berlin/BRB treffen sich gegen 17.00 Uhr am Rasthof Buckautal (Ziesar) für die gemeinsame Weiterfahrt.
    Gruss
    Martin

  • Hallo Leute,


    die Kiste ist bereits technisch gecheckt, aber wie erkenne ich wer von Euch wer ist?Mich graust es, wenn ich mich da oben verfranze vor lauter Autobahnkreuze ohne Navi, nur mit zeitgenösischer LANDKARTE. Wer kommt von Euch??


    Gruß Carlos

  • Hi Carlos,
    wir kennen uns . . . . :-)
    Von Wuppertal kommend einfach auf der A 43 bleiben, Ausfahrt 9 runter,
    links abbiegen, schon bist Du da.
    Gruss aus B, los geht´s!!
    Martin

  • Hi all,
    war mal ein schönes Treffen, Sonne satt, schöne Ausfahrten, viele Teilehändler, gute Livemucke, um die 100 Nennungen.
    Hin-und Rückfahrt z. T. im Regen, aber alle Moppeds haben durchgehalten.
    Ich freue mich schon auf Schweiz 2011 und natürlich auch auf´s Nordtreffen!
    Martin

  • ich hoffe da gibts noch n paar Bilder zu Martin ? :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ich habe Saison und muß Geld verdienen, der Winter naht mit großen Schritten.


    Maurer halt :-(


    und nachdem ich mir schon Schweden, Hockenheim, Zuidwolde und Karlstad an größeren Touren neben den kleinen wie die üblichen Nord/Ostsee Tagesausflüge und den Elbtouren gegönnt habe macht auch die Madam schon mal rabatz :-)


    Nordtreffen wird möglich sein.............................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Verstehe . . . :-).
    Wir sehn uns an der Elbe.
    Gruss
    Martin