Vorstellung

  • Hallo


    Ich bin der PAUL, ist zwar nicht mein richtiger Name aber so werde ich nun schon seit über 30 Jahre genannt.
    Ich wohne in der Nähe von Giessen.


    Habe diese tolle GT Seite gefunden und mich auch gleich angemeldet.
    In den Jahren 2003 bis 2004 habe auch ich eine GT 750 M restauriert.
    Gekauft hatte ich sie schon 1998 und mit roter Oldie-Nummer gefahren.
    Irgendwann ging ein Simmerring an der Kurbelwelle kaputt und ich nahm die Reparatur des Motors zum Anlass die Mühle ordentlich zu machen.
    Den Rahmen musste ich nicht lackieren, aber der Chrom und die Flake-Lackierung wurden erneuert und alles andere gründlich überholt.


    Nebenbei gibt es noch eine GT 550 M, die ich auch restauriert habe und eine GT 550 B in gutem Zustand mit Micron 3 in 3.
    Diese 550 B habe ich von Thomas Hoffmann (Hoffi), der nicht allzuweit von mir weg wohnt.
    Desweiteren gibt es noch eine Honda CB 750 Four von 72, zwei NSU-Mäxe einen Opel Ascona von 77 und einen 74er Capri.
    Zur Zeit restauriere ich einen Ford OSI, an dem es aber nicht recht weitergeht, weil ich das komplette Haus renovieren muss, aber das ist eine andere Geschichte.


    In den letzten Jahren bin ich aber mehr mit der Honda und den beiden 550er gefahren, weil der Fahrwerk des Büffel irgendwie grottenschlecht ist. Dafür macht der bärige Motor aber doch recht viel Spaß.
    Will jetzt im Frühjahr mal die vielgelobten Bridgestone BT 45 auf dem Büffel ausprobieren, vielleicht wirds ja besser!


    Ich war früher öfters im smocking-suzi-forum unterwegs, aber das gibt es ja irgendwie nicht mehr.
    Vielleicht kann man sich nun hier etwas austauschen!!


    Viele zweitakt Grüße Paul

  • moin Paul,


    erstmal willkommen hier. Das Forum ist ganz neu und du bist der erste der hier was geschrieben hat :-)


    mal sehen wie lange es dauert bis hier ein wenig mehr los ist .



    Hoffi ist n cooler Typ, sehr hilfsbereit und ich bezieh meine Teile von ihm wenn ich was neu brauche



    mfg mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?