Benzinhahn

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo, mein Benzinhahn tropft , aber nur in der Stellung On. Habe ihn Mal abgebaut, Membran scheint zu klappen habe auf Pri gestellt um den Tank zu leeren, und es kam nur aus einem Anschluss Benzin gelaufen. Auf der Reservestellung ist der Hahn dicht. Der Sprit kommt direkt am Hahn rausgelaufen. Die Dichtungen sehen eigentlich noch ok aus. Ist es normal das hinter dem Hahn und auf der Lochscheibe ein Metallring sitz der gewellt ist? Habe diesen nämlich in Verdacht. Gruß Peter Habe mich im Unterforum vertan ist ne GT 550 bitte
      Et kütt wie et kütt
    • Moin,
      der gewellte Federring sitzt zwischen Drehhebel und Abdeckblech.
      Im Zweifel die 4-Loch Dichtung wechseln, die sind oft ausgehärtet.
      Gruss
      Martinm