Komischer Auspuff

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Komischer Auspuff

      Hallo Habe die Tage einen Auspuff bei meinen GT 550 Sachen gefunden, der irgendwie etwas anders ist. Es ist ein kleiner von rechts. Hinten sitzt der Dämpfereinsatz ein ganzes Stück weiter im Auspuff und nicht wie üblich ganz hinten!! Siehe die Bilder... Gabs da unterschiede vom Baujahr oder gehört der eventüll zu einer GT38?? IMG_20181012_190301.jpgIMG_20181012_190329.jpg Gruß Paul
    • Neeeiiin.....
      Sitzt alles richtig.
      Das rechte Bild zeigt meinen normalen 550er Auspuff links unten, mit frisch montierter Flöte.
      Diese sitzt wie üblich ganz hinten am Ende des Auspuffs.
      Das linke Bild zeigt den Auspuff aus meinem Fundus, wo die Platte zur Befestigung der Flöte ein ganzes Stück weiter vorne in Fahrtrichtung sitzt!!!
      Und das sieht nicht so aus als wäre da was verrutscht.....

      Gruß Paul
    • Stimmt, jetzt wo du sachst...

      Mann, voll verpeilt...
      Is ja klar, das Loch um an die Schraube von Einsatz zu kommen sitzt ja hinten wie bei den anderen Pötten auch.
      Kann sich also nur nach vorne verschoben haben.
      Man sieht aber so gar nix wenn man hinten reinpeilt!!

      OK, hat sich dann hiermit erledigt....

      Gruß Paul

      Obwohl, wenn ich mir jetzt das Bild nochmal in der Vergrößerung anschaue sieht man einen Rand wo das Blech mal gesessen hat!!!!