Laufleistung beim ABC-Motor?

  • Moin...dieser Test ist über Martins Datenbank in der Magenta Cloud aufruf- und downloadbar... :ja:


    https://magentacloud.de/s/rzLR2qPCMfwHx6B

    Hier der direkte Link zum Test: https://magentacloud.de/s/rzLR…fined&openfile=4674880592


    Das Mopped müsste eine GT250B1 (Japan Ausführung der K) gewesen sein. Die K wurde bereits ab Anfang Juli 72 produziert!

    Das besagte GT 250J Modell war eigentlich noch eine T 250, mit GT Schriftzug (Japan Modell). Gruss Martin

    Dateien

    • GT250B1.jpg

      (145,35 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hier der direkte Link zum Test: https://magentacloud.de/s/rzLR…fined&openfile=4674880592


    Das Mopped müsste eine GT250B1 (Japan Ausführung der K) gewesen sein. Die K wurde bereits ab Anfang Juli 72 produziert!

    Das besagte GT 250J Modell war eigentlich noch eine T 250, mit GT Schriftzug (Japan Modell). Gruss Martin

    Ja und aufgemotzt mit Konis hinten und Magura M-Lenker, sowie gekürzten Gasschiebern...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Martin, ich wage zu wiedersprechen.

    Die GT gab es in Japan schon ab dem R Modell genau wie es in Japan wohl eine Gt 350 gab. Kann man sehr gut an der 350 erkennen, da sie ab R den anderen Rahmen, eine längere Gabel, die anderen Seitendeckel, anderen Tank und die schrägverrippten Köpfe hat. Die GT250 R sieht genauso aus. Nachweis man hat beide als TT 250 und 350 exportiert, habe für beide die entsprechenden E-Teile Kataloge.
    Was die Modelljahre angeht, die Modellwechsel fanden in der Produktion immer schon im Jahr vorher statt, da die Maschinen spätestens zum Saisonstart bei den Händlern stehen sollten.

    Entsprechend entspricht die B1 einer J, die es außerhalb Japans aber nicht gegeben hat.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig