• Hallo zusammen,

    ich stelle mich einmal kurz vor :

    Besitz einer Suzuki GT 80E X3 mit Unterbrechungen seit 1982 ( damals Neukauf für 1999 DM ) in schwarz.

    Jetzt in rot mit erst 15.740 km, auch von 1982.

    Verschiedenene Umbauten :

    geänderte Übersetzung, geschlitzte Bremsscheibe, Stahlflex - Bremsleitung, 160 km/h Tacho mit Tageskilometerzähler und Stellschraube, GT 80 L Chromauspuff, andere Federbeine, eine Kastenschwinge, ungedrosselter

    Ansaugstutzen. Noch in Planung : Lenkerverkleidung und breitere Hinterradfelge. Neue und gebrauchte Ersatzteile schon mal im Keller eingelagert. Die GT soll bei mir auf jeden Fall ihren 50. Geburtstag feiern.

    Gruss

    Detlev

  • Ja dann mal viel spass hier . Damals neu gekauft , Dann biste ja auch schon in die Jahre gekommen :--)) Kleiner scherz am rande.

  • Den Scherz steck ich ich weg. Ich bin über 60 Jahre alt..... und mit der GT 80 gross geworden....Damals war es die günstigste Möglichkeit...nach Hercules, Zündapp usw. mobil zu sein. Tolle Urlaubsfahrten nach Finnland, Spanien, Südfrankreich.....hat einfach Spass gemacht.

  • Ultra 80 AC Chopper....., damals kam uns 50er-Liebhabern das Futter wieder rückwärts durch den Hals, heute freut man sich wenn man mal mal eine sieht!! So ändern sich die Zeiten.....! Viel Spaß mit den Kleinen....


    Gruß


    Karl

  • Hallo zusammen,

    bin in Südfrankreich wieder einmal fündig geworden : ein org. neues GT 80 Rücklicht !!

    Gruss

    Detlev

    Dateien

    • s-l1600.jpg

      (189,76 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo mal wieder,

    bin im Netz auf eine breitere Hinterradfelge ( statt 1.60 x 18 dann 1.85 x 18 ) von Suzuki im gleichen Design und Farbe gestossen.

    Da ist mit TÜV Einzelabnahme sicherlich auch ein breiterer Hinterradreifen möglich.

    Gruss

    Detlev

  • Hallo mal wieder,

    bin im Netz auf eine breitere Hinterradfelge ( statt 1.60 x 18 dann 1.85 x 18 ) von Suzuki im gleichen Design und Farbe gestossen.

    Da ist mit TÜV Einzelabnahme sicherlich auch ein breiterer Hinterradreifen möglich.

    Gruss

    Detlev

    Mehr als 4.00 oder 110/90 wird nicht gehen, wg. Kettenflucht etc. Den 4.10 gibts nur als Dunlop TT100

  • Mehr als 4.00 oder 110/90 wird nicht gehen, wg. Kettenflucht etc. Den 4.10 gibts nur als Dunlop TT100

    Martin es geht hier wohl um die GT80 von Detlev...also ein 4.00 auf der GT80 ist in meinen Augen geradezu lächerlich und dürfte auch kaum zulässig sein...die verliert dadurch deutlich Leistung, hat eh wenig genug :wacko: :wacko: :wacko:


    SUZUKI GT80 Reifen.pdf

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Martin es geht hier wohl um die GT80 von Detlev...also ein 4.00 auf der GT80 ist in meinen Augen geradezu lächerlich und dürfte auch kaum zulässig sein...die verliert dadurch deutlich Leistung, hat eh wenig genug :wacko: :wacko: :wacko:


    SUZUKI GT80 Reifen.pdf

    OK, ich hatte immer GT 250 im Sinn :rolleyes:

  • OK, ich hatte immer GT 250 im Sinn :rolleyes:

    :hm: ....kann natürlich auch sein, dass der Detlev tatsächlich hier in seinem "Vorstellungsfred" bzgl. des anderen Freds GT250: Felgenring hinten 18 x 2.15 36 LOCH - Suzuki GT250 - Wasserbüffel & Suzuki GT Zweitaktfreunde (zweitakt-freunde.de)

    weitergeschrieben hat...jedenfalls hat Detlev ne GT80 und keine GT250...


    :kratz: :nixwiss:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Von einem 4.00 Reifen hat auch überhaupt niemand gesprochen !

    Doch, der Martin...😊😊😊

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus