Neues Projekt erstellen?

  • Hallo Männers, ich dachte gerade, vielleicht wäre es eine gute Idee, meine Mopete als laufenden Projekt Thread hier einzustellen. Aber ich glaube, neue Projekte können nicht im Self Service hier angelegt werden oder? Vielleicht weiß einer, wie das geht oder ob... Ansonsten wollte ich mich nochmal ganz offiziell bei Dirk Sandmann bedanken, der mir einen wunderschönen A-Motor zur Verfügung gestellt hat, den ich jetzt bis zum Saisonende "einfahren" darf. Er steckt bereits an Ort und Stelle im Rahmen und wartet jetzt auf den Rest der Fertigstellung. Seufz - eigentlich sollte ich so langsam auf die Zielgerade einbiegen und das Teil auf die Straße bringen. Aber leider wird das wohl noch ein wenig warten müssen. Bin im Moment von Zeitmangel geplagt und sicher auch noch vor ein paar Problemen, die ich vielleicht noch nicht einmal kenne. Wie immer hoffe ich dabei auf Eure Schwarmintelligenz und verspreche bereits jetzt schon, dass ich Euch nerven werde... Güße Dirk, das Greenhorn

    Dateien

    • IMG_1876.jpg

      (96,92 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Dirk...da müsstest du mal den Admin fragen...kannst ja dem Mario mal ne Mail schicken...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus