Esgibt es zwar einen Unterschied, zwischen den Belägen, aber ich sehe keinen Grund, warum man nicht die Späteren nehmen sollte, zumal Suzuki auch sehr unpräzise und wiedersprüchlich ist. Ich habe zwar zwei Nummern für die Pads, aber der Piston und Pad Set, der für alle Modelle gilt, hat nur eine E-Teilnummer, obwohl er auch die Pads beinhaltet und somit es auch zwei Ausführungen geben müßte. Desweiteren haben nur die Pads und der Komplettsattel andere Nummern, das einzigen Teile mit denen die Pads im Sattel in Berührung kommen sind der Kolben und der Halter, die haben aber keine abweichende Nummer. Ein Grund, den ich mir hätte vorstellen können, wären unterschiedliche Stärken der Scheiben, aber auch die sind gleich.
Ich hab mir mal die Bulletins angeschaut, der Grund sind unterschiedliche Kolben. Man hat die alten Kolben nicht mehr angeboten, nur noch die neuen. Die alten Pads stehen in der Liste für Leute , die noch nicht auf die neuen Kolben umgerüstet haben. Also Kolben vermessen und wenn alt tauschen, dann ist Ruhe.
Schau mal hier unter GT Index Bulletin 19:
https://www.oldjapanesebikes.c…/service_bulletins/page-2