Vorstellung und Tauschgesuch

  • Hallo

    Ich stelle mich nun erst einmal kurz hier vor.

    Mein erstes Motorrad war 1979 eine Kawasaki KL 250, es folgte eine Yamaha XT 550, dann war erst einmal Schluß.

    Nach langer Pause begann ich mit der Aufarbeitung von einigen XT 600, landete dann aber bei BMW. Aktuell arbeite ich an einer R 100 GS aus 1989, die ich wieder in den Originalzustand versetze.

    Durch Zufall kam ich nun an eine ungepflegte GT 750 aus 1975. Es ist viel zu tun und ich überlege doch diese pflegebedürftige Maschine gegen eine in gutem Zustand zu tauschen. Wer von euch also Interesse auf Tausch hat kann mich gerne kontaktieren und sich meine Maschine anschauen.

    Gruß

    Yagi

    Früher sind wir noch mit dem Traktor zum Einkaufen in die Stadt gefahren … :na_und?: