GT550K Kotflügel-Strebe Vorn SUCHE - Wiedereröffnet

  • Hallo.


    Meine vordere Kotflügel-Strebe hat eine ordentliche Schramme. Ein damaliger Sturzschaden, also nicht wegen mir :ja:
    Falls jemand eine schöne Strebe abzugeben hätte, würde ich mich um eine Rückmeldung freuen.

    Grüße, Wolfgang.

    Dateien

    • Strebe.JPG

      (293,98 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe da so ein sehr gut erhaltenes Teil im Fundus. schreib mir mal ne PN, falls noch Interesse besteht. Gruss Martin

    Dateien

    • P1050774.JPG

      (1,43 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050775.JPG

      (1,15 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050776.JPG

      (1,3 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • NIPPON

    Hat den Titel des Themas von „GT550K Kotflügel-Strebe Vorn SUCHE“ zu „GT550K Kotflügel-Strebe Vorn SUCHE - Wiedereröffnet“ geändert.