Leerlaufschalter

  • Hallo, wo wird beim K-Büffel ( nur Leerlaufanzeige, keine Ganganzeige) das Kabel vom Leerlaufschalter verlegt? Ist das in der Kabelhülle von den Untebrecherkontakten mitgeführt, und oben separat vom Blockstecker einzeln herausgeführt? Wenn das so ist, dann bitte um Hinweise oder Fotos wo das Leerlaufkabel in den Kabelstrang reingeführt wird. Danke!

  • Das ist das vierte Kabel (blau) welches aus dem Zündungsstrang kommt; das wird auch hinter dem Stecker weitergeführt. Kann aber auch separat verlegt werden, Du musst dann nur das blaue Kabel hinter dem linken Seitendeckel suchen. Das sind die kleinen Unterschiede in den Kabelbäumen zwischen JK und den späteren Modellen, wo das Kabel separat läuft. Gruss Martin

  • Das ist das vierte Kabel (blau) welches aus dem Zündungsstrang kommt

    Danke Martin, ich hab eine Zündplatte aus meiner Ersatzteilkiste verwendet, da hatte der Kabelstrang von der Zündung nur die 3 Anschlüsse von den Unterbrechern herausgeführt. Der Hauptkabelbaum den ich verwende hat das blaue Kabel separat geführt, nicht im selben Steckerblock mit den Unterbrecherkabeln. Ich werde das Kabel im Strang von der Zündplatte nach oben unter den Seitendeckel mitführen.