falls noch jemand ein Spielzeug sucht

  • Na ja, ist eigentlich eine ganz gut gemachte T500 Rennmaschine, aber....., Eddie Crooks war Suzuki Händler und nicht Importeur. Auf Serienrahmen beruhten bei im nur die TR250 ,die in seiner Werkstatt mit Zulieferteilen von Suzuki Japan aufgebaut wurden. Die von ihm eingesetzten TR500 hatten immer Seeley Fahrwerke!

  • also hat wieder mal einer einen "großen" Namen auf ne Bastelbude geklebt...

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Ich will nicht ausschließen, dass Crooks Zubehörteile wie Alu-Tanks etc. zum Aufbau von Rennmaschinen verkauft hat. Habe zwar noch nie einen Katalog von ihm gesehen ( im Gegensatz zu Barton Motors, da kamen die u.a. dieSpartons und die Büffel-Tuningteile her)...aber wer weiß! Die von ihm eingesetzten TR500 hatten wie gesagt immer Seeley Fahrwerke. Natürlich war seine bei der Production TT eingesetzte T500 eine originale, na sagen wir mal "leicht optimierte", Serienmaschine. Stan Woods hat damit mal auf der Isle of Man gewonnen.



    Karl