Suzuki gt500 zu verkaufen

  • Guten Tag zusammen,


    nach langen Überlegungen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, aus Gesundheits- u. Platzgründen meine GT500 mitsamt mehreren Zentnern Teilen abzgeben.


    Die GT selbst ist EZ: 20.1.78, seit 14 Jahren auf mich angemeldet, hat TÜV bis 09/23 (kann gerne auf Wunsch auch neuen TÜV bekommen) und läuft ruhig und zuverlässig. Alle Lackteile sind vor 2 Jahren nach Lackmuster neu lackiert worden.

    IMG_0759 (2).JPG



    Techn. Änderungen sind im Wesentlichen: Umbau auf Doppelduplex der großen 3-Zylinder mit Umrüstung auf Faltenbälge, Umbau auf 750-er Vergaser mit Chokehebel an der Kupplungsarmatur, Vape-LiMa/Zündung, Koni.


    Dazu gibt es u.a.: Ein Rolling Chassis T500, je ein Satz polierte Motorseitendeckel T bzw. GT, Gabelstand- u. Tauchrohre GT, Gabelverkleidungsteile (Scheinwerferhalter etc.) teils bereits neu verchromt für beide Modelle, Faltenbälge für GT, ein nagelneues vorderes GT-Schutzblech (nicht für die 500-er, es hat noch die vorderen Streben), orig. WHB für 500, 550 u. 750, Suzuki Vergaserhandbuch für die Vergaserbatterien, orig. Ersatzteilkataloge 500, 550, 750, neue Kettenräder, Bremsbacken für Trommelbremsen vo/hi, Benzinhähne, Elektrik für T/GT, Tankdeckel, Höckersitzbank für GT, Chromleisten für Sitzbänke, Blinkernachbauten für T, 2 weitestgehend komplette Ersatzmotore (wurden nach Probelauf zerlegt und eingelagert) mit teils neuen Kolben, Instrumente/-Halter für T u. GT, Vergaser, 3 komplette Auspuffanlagen (nicht neu, aber auch kein Schrott), viele aufgearbeitete (gebürstet und vercadmiert) Schrauben, Muttern, Bank- u. Tankhalter, Abstandsröllchen mit teils neuen Gummis etc., mehrere Dichtungssätze, neue Klebeschilder, usw...


    Es ist noch mehr vorhanden, darüber können wir uns dann gerne am Telefon unterhalten.


    Preisvorstellung für alles zusammen: VHB 5800 €


    Die GT ist selbstverständlich noch angemeldet (schließlich fahre ich ja noch damit) und kann daher auch Probe gefahren werden.


    Für alles weitere, insbesondere Preisverhandlungen, bitte Rufnummer per PM zusenden, ich melde mich dann.


    P.S. Ich hatte noch Nachfertigungen der Ständerfedern bestellt, die nehme ich selbstverständlich ab und die gehören dann mit zu dem Angebot und werden nötigenfalls nach Fertigstellung hinterhergeschickt.


    Viele Grüße

    Siegbert

    Einmal editiert, zuletzt von Siegbert ()

  • Hallo Siegbert, hier ist Paul vom WBC Berlin/Brandenburg. Ich bin an Deiner GT 500 A interessiert. Ruf mich bitte an 0172 3188756 oder 03329 6991031. Vielen Dank und viele Grüße Paul

  • ...ist verkauft.

    Damit endet eine seit 1986 dauernde Zeit mit den unterschiedlichsten Suzuki 3- u. 2-Zylindermodellen - Schade drum, aber es ist wohl doch nötig.


    Viele Grüße

    Siegbert

  • ....und du hast jetzt tatsächlich keine Suzi's mehr, Siegbert???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Nein, nach 36 Jahren wird alles, auf dem das große "S" steht, vorauss. Juni abgeholt, dann bleiben nur noch meine Oldies...


    Ein schönes Wochenende mit schönen Ausfahrten wünscht

    Siegbert