Unbekannter Lichtmaschienen Deckel, GT 380 Motor

  • Hallo zusammen,


    habe im Keller noch einen Lima Deckel gefunden.

    Steht GS 750 drauf, aber nach Sichtung von Bildern

    einer GS denke ich eher der passt auf eine GT > 380ccm³

    Weiss jemand näheres oder kann benötigt das Teil vielleicht?

    Für 40€ incl. DHL Versand trenne ich mich davon.


    Falls jemand noch einen GT 380 Motor benötigt der im 2. Bild hervorlugt, bitte melden.

    Der Motor ist fast komplett, hat eine ungelaufene, von BB überholte Welle mit neuen Kolben +0,5 mm und steht seit 12 Jahren trocken im Heizungs Keller.


    20230408_113234.jpg20230408_093418.jpg

  • gtjoerg

    Hat den Titel des Themas von „Unbekannter Lichtmaschienen Deckel“ zu „Unbekannter Lichtmaschienen Deckel, GT 380 Motor“ geändert.
  • Hallo Klaus,


    nein er ist zu gross für eine 380er, deshalb Tippe ich eher auf 550 oder 750, dafür habe ich jedoch keinen Vergleich.

    Wenn es hilft, stelle ich gleich die Masse ein. Durchmesser und Höhe, etc.


    Gruss Jörg

  • Schau dir mal die Bilder im Link an...die sind def. identisch...


    GT550 und 750 passt nicht!!!

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus