Hilfe beim Aufbau GT 80 LX BJ 83

  • Hallo Leute,


    ich habe meinen Jungs 2 GT 80 lx gekauft, damit sie das schrauben lernen J.


    Wir haben schonmal ein Lebenszeichen von beiden gut verbaselten Maschinen erhalte.

    Hat jemand von euch einen Teilekatalog mit den original Nummern, damit ich den Versuch einer Umschlüsselung starten kann. Hat jemand den eine PDF vom Werkstatthandbuch, sonst muss ich es für Gold bei einem der Dealer kaufen L. Kann mir jemand die Maße der Tacho und Drehzahlwelle geben oder weiß jemand was da aus dem Handel passt. Weiß jemand wo man das Teil 13881-26420 (Übergang Vergaser Luftfilterkasten) bekommen kann. Wer weiß welches universale Zündschloss passt. Welcher der vielen Universal-Vergaser (mikuni VM20) taugt etwas.

    Wir sind generell dankbar für jede Hilfe zu Ersatzteilen bzw. Ersatz-Ersatzteilen.


    Danke für eure Hilfe im Voraus.


    Roman, Elias und Jannis

  • Einfach mal im Netz stöbern, viel passt auch von den Suzuki 50ern und GP 100/125. http://die-kleinkraftrad-ig.de…uranleitungsuzukigt80.pdf.

    Vielleicht auch mal in die 50/80er Foren reinschauen, z. B. https://www.50er-forum.de/forums/suzuki.53/

    Gruss Martin

  • Hi,


    und danke für die schnelle Hilfe.

    Die üblichen Tanten und Onkel im Netz habe ich schon durch. Dieses Wartungshandbuch habe ich schon. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hatte aus einer anderen Quelle gehört es soll noch ein anderes geben. Eventuell ein Werkstatthandbuch, aber gefunden habe ich trotz intensíver Suche nur das das du im Link hast. Das habe ich in zwei verschiedenen Quellen gefunden.


    Am meisten würde mich natürlich interessieren wo man Teile bekommen bzw. welche man als Ersatz nehmen kann ggf. von anderen Mopeds.


    Das 50 Forum werde ich mir mal anschauen.


    Grüße


    Roman, Elias und Jannis

  • Moin,


    schreib mal gtreiner1@aol.com ne Mail und frag nach seiner Liste für deinen Fahrzeugtyp. Reiner ist immer ne Top Quelle.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Ist aber noch im Urlaub

  • Hallo Sepp650, hallo Gemeinde :-)

    bin in änlicher Lage.......

    Hab einen Scheunenfund gemacht---->Suzuki GT80 (Shopper), hat ca. 20 Jahre gestanden.

    Würde die gerne mit meinem Sohn wieder Flott machen,

    Hierzu suche ich ein Werkstatthandbuch oder sonstige Rep Anleitung (PDF?).... Dann kann er sich mal einlesen und mit beschäftigen.

    Genaue Bezeichnug lt Papieren ist: GT80/081


    Weitere fragen kommen bestimmt noch wärend des Projektes...

    Sepp650: läuft dein Gefährt?