Welche Reifen für die GT 750

  • Den Conti habe ich auf der Z900, da bin ich nicht so ganz überzeugt vom Fahrwerk her. Aber an der 750er Four läuft er super. Da ich eh nur bei schönem Wetter Fahre ist es mir egal wie er im Regen ist.

  • .... Da ich eh nur bei schönem Wetter Fahre ist es mir egal wie er im Regen ist.

    :thumbsup::thumbsup: ...Du sprichst mir aus der Seele, Hans

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • OK Männer ich weiß...es gehört eigentlich nicht hier rein, in diesen Fred, aber weil ich es schon weiter oben erwähnt habe....


    Habe heute den Heidenau K65 OMR in 3.50-18 auf die Hinterradfelge montieren lassen und der Reifenfuzzi war verblüfft, wie rund der Reifen samt Felge lief...alle alten Auswuchtgewichte entfernt und oh Wunder, Unwucht = Null...musste nix mehr drauf...


    Das ist doch schon zu Beginn was positives zu dem Heidenau.


    Allerdings ist der schon ganz schön schmal im Vergleich zum vorherigen Michelin 4.00 -18...egal, bin gespannt, wie er sich fahren lässt...


    :neugier:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus