GT380M zu verkaufen-hat sich erledigt

  • Moin in die Runde, möchte eine GT 380M, Bj. 1975 verkaufen. Das Moped ist komplett und hat TÜV bis 04.22, noch zugelassen. Motor ist fest, wurde dieses Jahr aber noch mehrmals gefahren. Betriebstechnisch ist alles i.O., Lacksatz noch recht ordentlich. Elektronische Zündung, elektronischer Regler, Lima kam mal neu, Seitenständer klappt selbsttätig ein. Scheinwerfer ist neu, Gabelöl gewechselt + neue Gabeldichtringe. Motor lief richtig gut, hat aber immer gut gequalmt. Motorrad ist seit 1995 in meinem Besitz. Bilder werden auf Wunsch gerne zugemailt. Aktuelles Bild gerade nicht verfügbar, da "zu groß". Möchte sie eigentlich nicht so gerne über mobile, ebay o.ä. verkaufen, versuche es erst mal hier. Bin für weitere Hinweise dankbar. Gruß - Pjotr

  • Moin, sorry, aber ich glaube ich mache erst mal wieder einen Rückzieher, da ich jemanden gefunden habe, der mir bei einer Reparatur hier weiterhelfen kann. Dann behalte ich sie..... :) :) :)
    Gruß-Pjotr

  • ....sehr nett von Gunnar, dass er dir hilft... :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Sorry Gunnar...der Verdacht lag quasi auf der Hand...freut mich auch für Pjotr, wenn er die Kiste wieder flott kriegt...allzuviel kann ja net sein, wenn das Moped bis vor Kurzem noch lief...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus