Mutter vom Tankdeckel weg

  • Hallo, gestern beim Öffnen des Tankdeckels festgestellt, dass die M5 Mutter der unteren Teils ( das mit dieser Feder ) weg war. Denke dass die jetzt im Tank liegt. Den hatte ich damal mit Creme Weiß beschichtet, was meint ihr ? Soll ich ihn leer machen und auf den Kopf stellen in der Hoffnung dass sie rausfällt, oder einfach drinn lassen ? LG Andreas

  • Ich würde es mit einem Magnetheber probieren, da muss der Tank noch nicht mal leer sein.


    Guß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Hallo,
    habe es mit einem Teleskopmagneten probiert, aber man kommt nicht in alle Ecken.
    Mach mir jetzt doch Gedanken, dass die Mutter meine Beschichtung beschädigen könnte.


    LG
    Andreas

  • Hallo, heute den Magnetheber bekommen, bekomm die Muttern nicht, egal wie ich auch immer im Tank fische.


    vlt ist sie tatsächlich nicht in den Tank gelangt.
    Werde bei nächster Gelegenheit den Tank auf den Kopf stellen


    LG
    Andreas

  • Hallo,
    eben hat mein Jüngster die Mutter mit dem Magnetheber rausgefischt !!!


    LG
    Andreas

  • Hoffentlich war da jetzt nicht noch ne U-Scheibe drunter ??
    Kann mir das jemand sagen ?


    LG
    Andreas