Suche 3 Suzuki GT 380 J/K Vergaser

  • Hallo zusammen, In meiner GT 380 K würde von Vorgängern ganz schön was an Teilen zusammengewürfelt. Ich habe gerade eine 550er Zylinderkopf mit passendem Ram Air auf den 380er Kopf zurückgebaut. Dies hat auch etwa 0,5 Bar mehr Kompression gebracht. Die Zylinder wurden zuvor Gehohnt und mit Übermasskolben bestückt. (Mopedkasse ist stark reduziert worden) Aktuell suche ich die drei einzelnen 24er Vergaser. In meiner sind momentan die 28er von der GT550 verbaut. Habe auf 82,5 Bedüsung umgestellt. Diese Vergaser könnte ich auch im Tausch abgeben, wen jemand Interesse dafür hat. Habe auch noch GT 380 Motorgehäuse, Deckel, GT 550 Kopf mit Ramair liegen. Ich würde mich über Angebote freuen. Gruss Hardy

  • Hallo Hardy,
    ich habe noch einen kompletten Satz, es fehlt an einem nur die Einstellschraube für den Choke-Bowdenzug.
    Das ist noch von meinen Anfängen aus den 80ern. Bei Interesse kannste Dich ja melden. Gruss Uwe

    Dateien

  • Hallo Uwe,


    die Vergaser würde ich liebend gerne nehmen. :thumbsup:
    Was bekommst Du dafür?


    Die Ansaugstutzen werden dann auch nicht passen, sind ja jetzt die 28er Vergaser von fer GT 550 dran. aber die bekomme ich ja im Netz.


    Ich hätte dann auch die 28er Vergaser wieder übrig und habe auch noch Motoren Gehäuse und Deckel für GT 380 und Kopf mit RAMAIR von der 550er.


    Gruss Hardy

  • Dank an Uwe, der mir die Vergaser aus seinem Teile Fundus vermacht.
    So wird mein kleiner Büffel wieder etwas originaler mit besserem Motorlauf.


    Gruss Hardy