Instrumententasse GT 750 J gesucht

  • Moin, für mein derzeitiges Projekt suche ich noch eine Instrumententasse, siehe Bild.

    Dateien

    • J.jpg

      (239,85 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,


    kannst du haben. Eine oder beide?


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Dirk, vielen Dank, eine reicht. Brauchst Du was?
    Gruss MArtin

  • Moin Martin,


    immer noch nen Zylinderkopf für die TR500 III :D .
    Nee, mir fällt nix ein. Schick mir noch mal deine Adresse bitte.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Martin,


    evt. Lampenhalter und -topf für GT250K. Dürften die nicht verchromten Teile sein, also in Lack. Lack ist egal, kommt eh neu. Nur heile bzw. reparaturfähig sollten sie sein.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Dirk,
    ich schaue mal bei meinem Kumpel Andy im Keller nach, der hat viel 380er Zeug, das ist ja baugleich mit GT 250, Gruss MArtin

  • Danke, Teil ist angekommen, sehr schön. Nächste Woche bekomme ich wegen der 250er Teile Bescheid!
    Gruss Martin


    Anfrage ist erledigt :-)!

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()