Kennt jemand die Fußrastenanlage für die T 500 ?

  • Ich habe jetzt mal die Fußrasten und noch ein paar andere Dinge von dem Shop aus England bestellt . Wenn jemand sich dafür Interessiert ob die was taugen der kann sich gerne melden .


    Grüße Peter

  • Ich habe die Anlage an einer T500.
    Die Einstellung der Schaltung ist recht grob.
    Teilweise kommt der Schalthebel an den Auspuff.
    Die Schaltung hat keine gute Lagerung auf der Welle und Spiel welches sich nicht einstellen lässt.


    Das Design ist super.

  • Wie bekommt man denn hier ein Bild hochgeladen?
    Dateigröße > 1MB das ist doch heute bei jedem billigen Handy nicht mehr möglich.
    Was macht ihr damit die Bilder in das vorgegeben 1MB-Maß passen?


    Danke u Grüße
    Michael

  • Moin!

    Was macht ihr damit die Bilder in das vorgegeben 1MB-Maß passen?

    Verkleinern! :D


    Das geht mit vielen Bildbetrachtungs- und Grafikbearbeitungsprogrammen (bei Windows auch schon mit dem mitgelieferten "Paint": > Bild > Strecken) und es gibt auch online-Tools dafür.
    Man kann die Datenmenge verkleinern durch Verringern der Bildfläche (Anzahl pixel wie z.B 1024x768 nach 800x600) oder durch Erhöhen der Kompressionsrate = Verringern der Qualität bei .JPG-Bildern.
    Google "Bild verkleinern Programm"

  • Ich habe die Anlage an einer T500.
    Die Einstellung der Schaltung ist recht grob.
    Teilweise kommt der Schalthebel an den Auspuff.
    Die Schaltung hat keine gute Lagerung auf der Welle und Spiel welches sich nicht einstellen lässt.


    Das Design ist super.

    Meinst du damit das die Buchsen auf der Welle zuviel Spiel haben ?

  • ok .
    Bin mal gespannt wie sehr es mich stört . .Sag mal eine Frage hätte ich da noch an dich .


    Ist dieses Teil das ich auf dem Bild eingekreist habe ( Verbindung von Schaltwelle zum Gestänge )bei der Lieferung auch mit dabei gewesen ?