Suche Vergaser mit Joke Gt 250 A Bj.76

  • Hallo zusammen Ich suche einen Vergaser mit Joke für GT 250 A Bj.76 Wer einen zu verkaufen hat bitte melden. Grüße Peter 01786375919

  • Hallo Peter...


    da hab ich grad über meinen Dauersuchlauf in der Bucht passende Vergaser gefunden....sind allerdings 2 Stück...linker und rechter Vergaser....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus


    Habe vor einiger Zeit mal über die Bucht aus England etwas bestellt und schlechte Erfahrungen gemacht , deswegen möchte ich eher nicht mehr von dort etwas bestellen .


    trotzdem Danke Dir

  • Moin.
    Schau mal bei Bike-Teile.
    Linker Vergaser mit Choke, neu für 100€.
    Original Ersatzteil-Nummer (OEN): 13202-18661-000
    Karteikarte 127891.
    Dort gibt es auch noch 2 Sätze gebrauchte für 50€ und 60€.
    Die für 50€ sollen für Bj. 1973 sein, laut Foto aber wohl eher was für die ABC.


    MfG.

  • Hallo Peter...kann ich nachvollziehen, ich hatte mit meinen Käufen in UK immer Glück....


    lt Bild müssten das da für 60,00€ eigentlich auch ABC-Vergaser sein...das ist der Anbieter bzw. die Plattform BIKETEILE, die Heino oben angeführt hat...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Danke für die info
    Die Seite Biketeile ist interessant.
    Eine Vergaser habe ich am Wochenende durch Zufall kaufen können .
    War mit einem Kumpel eine GT 250 anschauen die er letzt endlich dann auch kaufte ,nach dem der Verkäufer uns stolz sein Ersatzteillager zeigte fragte ich Ihn ob er mir auch einen Vergaser habe ,er langte in eine Schublade und holte mir einen heraus der passte :-))