Appelhülsen Nähe Münster - 70er Jahre Motorradtreffen

  • Fährt da morgen einer hin? Hab kurzfristig entschieden dort morgen mal hin zu fahren. Werde wohl so gegen halb 11 bis 11.00 mit dem bunten Büffel dort sein. Vielleicht trifft man sich ja. Oder mal anklingel 0171-328 19 39 Gruß Micha

  • Das war doch eine schöne Veranstaltung habe 6 Büffel, 1 380er, 2 250er und eine 185er gezählt und natürlich eine RE 5 und es war nicht Burghard. Klein aber fein, wenn man die Armada der Hondas dagegen sieht. Auch sonst waren sehr schöne zum Teil seltene Mopeds gekommen, waren es 500, oder sogar noch mehr? Das Wetter war schon fast zu gut bin deshalb auch hin und zurück über die Bahn, was ich schon lange nicht mehr gemacht hatte. Und da ich mit meinem Nachbar auf seiner 75er Elektra Glide unterwegs war hatte ich einen sagenhaften Spritverbrauch und hatte bei 180 km noch nicht auf Reserve geschaltet. Was mich sehr gefreut hat, das ich auch einige Kollegen vom WBC getroffen habe. Den Günther Cichy hatte ich bestimmt schon bald 20 Jahre nicht mehr gesehen. Vielleicht sind es ja nächstes Mal noch mehr.


    Gruß Micha