Hallo aus Frankreich

  • Wollte mal hallo sagen, ich bin Serge aus Frankreich. Ich besitze eine GT750 Bj 76, und bin dabei sie umzubauen.

    Gruß aus Frankreich :)

  • Hallo Serge


    Gutes Deutsch aus Frankreich ?


    Viel Spass bei uns


    :P

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Danke, meine Frau ist Deutsch, das erklärt bestimmt so einiges...

    Gruß aus Frankreich :)

  • jo , das sind geile Eimer, Power satt


    meine war schwarz , Kurzes Heck , 300er Reifen und schmale Lampe mit Miller Anlage


    konntest nachher nur noch Dragster Rennen mit fahren :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Herzlich willkommen, schöne Mopeds.
    Du kommst aus Region Straßburg?

  • Na, dann willkommen im neuen Forum,
    Gruss aussem Schwarzwald
    von funnyottifant.

  • Bonjour Serge,
    willkommen im Forum. schöner Umbau!
    Gruss aus Berlin
    MArtin

  • Danke,
    nicht ganz Straßburg, eher Richtung Saarland, ich arbeite als Schreinermeister in Saarbrücken.

    Gruß aus Frankreich :)

  • Danke, nicht ganz Straßburg, eher Richtung Saarland, ich arbeite als Schreinermeister in Saarbrücken.

    Hatte auf dem Kennzeichen die 57 gesehen, weiß aber nicht wie groß das Arrondissement Straßburg ist. Ich hab nen Bekannten, der kommt aus dem Schwarzwald und wohnt in Schoenau, ist aber Lehrer in Deutschland. Er meint in Frankreich lebt sich´s angenehmer.

  • Hatte auf dem Kennzeichen die 57 gesehen, weiß aber nicht wie groß das Arrondissement Straßburg ist. Ich hab nen Bekannten,
    der kommt aus dem Schwarzwald und wohnt in Schoenau, ist aber Lehrer in Deutschland. Er meint in Frankreich lebt sich´s angenehmer.

    Straßburg ist 67, also Elsass, 57 ist die Moselle...
    Angenehmer würde ich jetzt nich sagen, mache ich kein unterschied. Die Lohnsteuer sind etwas günstiger, das stimmt. :D
    Was die Arbeit angeht fühle ich mich besser in Deutschland, da ist mehr eine Richtung drin.

    Gruß aus Frankreich :)