• Hallo meine Zweitaktfreunde


    Ich möchte eine Gt125 bj 76 in Deutschland zulassen. Herkunft Schweiz.ohne zoll.
    Mir fehlen komplette Papiere.....nun hab ich schon mit den blauen Jungs geredet und was kam dabei raus :nene: die ist in Deutschland nie verkauft worden ,es existieren keine Daten.


    Brauch eure Hilfe... :kratz:


    Kopien von offiziellen Datenblätter aus dem Haus Suzuki
    Briefe und anderen Dokumente
    Betriebserlaubnis usw.


    Wer man helfen?


    Gruss Olli

    Schall und Rauch

  • Hallo Martin
    Das technische Datenblatt von dir aus dem Suzukihaus
    und
    Briefkopie aus unserem Clubarchivar Wolfhard sollte ihn :nene: auf die Sprünge helfen.


    Gruss olli

    Schall und Rauch

  • Hallo Martin
    Das technische Datenblatt von dir aus dem Suzukihaus
    und
    Briefkopie aus unserem Clubarchivar Wolfhard sollte ihn :nene: auf die Sprünge helfen.


    Gruss olli

    Schall und Rauch

  • Hallo Olli,


    es müsste sich um eine GT 125 X4 handeln, die war in der Tat, in Deutschland nicht erhältlich.
    Aber in anderen EU-Ländern, z.B in Frankreich.
    In Italien bestimmt auch. (bin aber nicht sicher)
    Mit einem Brief aus einem dieser Länder sollte es doch dann bei uns keine Probleme mehr geben.
    Im allerschlimmsten Falle wird ein Rahmen mit Brief fällig. :nixwiss:


    Gruss Jörg

  • Wie lautet denn die Fahrgestellnr., daran kann man das Bj. und die Serie erkennen.
    Gruss
    MArtin

  • Hallo Olli,


    Ich kenne einen der eine GT 125 hat,
    aber keine Ahnung ob es sich um das gleiche Modell handelt .
    Kann dir Tel .Nr durchgeben falls gewünscht wird. PN an mich.


    Gruß Carlos