Wie lang sind standrohre fürs Gt 500 77er Modell?

  • Hallo zusammen, bin mittlerweile total verwirrt über unterschiedliche Angaben bei der Suche nach den passenden Standrohren fürs 77er Modell der GT 500, da gibt es Angebote mit 540 mm, 594mm, 625mm, 640mm Länge. Muss ich, um die richtige Länge für mein Moped rauszukriegen die Gabel jetzt in der Saison zerlegen um dann passende auf Teile warten zu müssen, oder kennt jemand die Länge, weil er die Dinger vielleicht zufällig rumliegen hat...

  • Habe gerade mal nachgesehen, habe aber keine zerlegten Gabeln da, und komplette will ich jetzt nicht zerlegen, sorry.
    M.

  • a propos komplett, kann man bei dir käuflich erwerben oder sammelst Du??? LG Peter

  • Beides :-).
    In meiner anderen Garage habe ich auf jeden Fall noch Einzelrohre, da komme ich aber erst Dienstag hin.
    Gruss
    MArtin

  • Guten Abend Peter,


    Die 594-er Länge passt. Meine wegen Umbau auf Doppelduplex übrig gebliebenen Rohre sind jedenfalls so lang.


    Viele Grüße und ein schönes Himmelfahrtsfest


    Siegbert

    Einmal editiert, zuletzt von Siegbert ()

  • Hallo Siegbert, dann sag ich mal Danke für diese Info und solltest Du die, wenn in Schuss, verkaufen wollen, waere ich dabei!

  • Guten Abend Peter,


    ich habe insgesamt 6 Standrohre "auf Lager", von denen mindestens 4 noch gute Gleitflächen haben. Am besten, Du machst Dir einen Weg ins Paderbörnsche und schaust Dir die Teile bei mir an, dann kannst Du Dir die beiden besten heraussuchen.
    Über den Preis können wir uns vorher per PN einigen oder auch erst, wenn Du sie Dir angesehen hast.
    Schreib mir am besten eine Mail mit Deiner Rufnummer, ich melde mich dann bei Dir.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend


    Siegbert

  • Hallo Siegbert, Erst mal danke für Abgebot und Einladung, komme zur Zeit aber nicht weg ...Wennder Herbst naht wirds besser und vielleicht sind dann ja noch zwei Rohre da. Komme gerne drauf zurück; wenns vorher klappt, melde ich mich...LG Peter

  • Wobei , du als Triple Ass, du weisst doch welche okay sind, nehmen wir mal an, Du schicktest mir die beiden besten, was willst Du dafür haben?
    Da ich eine leichte, offene Lampenbefestigung habe, also keine Halterung, die die Rohre oben verkleidet, wäre es schön, wenn dieser Bereich noch top wäre. LG Peter