GT 750 Schlachtfest

  • Habe aus frischer GT750 Schlachtung abzugeben:
    Sturzbügel, groß, Fehling
    Öltank und Luftfilterkasten LMAB
    Batteriekasten
    Kühler, Kühlergrill LMAB
    Fußrasten, vorn LMAB
    Schutzblech B vorn, rostig
    Vorderrad 1.85x19 mit ALU Flachschulterfelege
    Stahlfelge 1.85x19 Zustand 3
    Stoßdämpfer JKL
    Ritzelträger mit Kettenrad 43 Z.
    Gabelbrücke unten
    Sitzbank JK zum Aufarbeiten
    GS Bremssättel
    Elektrikteile
    Motorteile
    DZM 750 J
    DZM 750 B
    und vieles mehr, siehe auch meine Ebay Angebote;
    Martin

    Dateien

    45 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Hi Martin, bin auf der Suche nach einem Schutzblech (kurz) hinten, Lenker u. Sitzbank.


    Beste Grüße
    Hamu

  • Moin,
    Schutzblech ist ein schlechtes bei Ebay , Bank habe ich eine zum restaurieren da, Lenker nicht mehr.
    Gruss
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Original flach, die Sitzbank muss nicht perfekt sein, würde mir ein neuen Bezug besorgen, bzw. aufziehen.
    Die forderen runden Gummis für die Tankaufnahme u.das Batterei Gummi brauchte ich noch.
    Wie sieht es mit Spiegel bei dir aus?


    Beste Grüße
    Hamu

  • Gummiteile habe ich,
    Rest muss ich morgen im Lager nachsehen.

  • Du hast eine E-Mail bekommen.
    Gruss
    Martin

    7 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Hallo Martin, ich brauche die Kabeldurchführungen für das Starterkabel, Unterbrecherleitungen und LIMA-Leitungen (die Gummitüllen die in den Gehäusedeckeln sitzen) sowie einen Luftfilterkasten für einen J-Büffel oder nur das 3-in-1 Gummiteil das die Vergaser mit dem Ansauggeräuschdämpfer vebindet

  • Hallo Wolfgang,
    Ansauggummi 3-1 nicht mehr lieferbar, die letzten wurden bei Ebay für 300$ angeboten! Nimm K&N.
    Nach den Gummiteilen muss ich schauen, Gruss Martin

  • Martin,
    Hast Du einen Schalthebel und die seitlichen Kühlerabdeckungen der J-K-Büffel? Der Schalthebel kann verbogen sein, ich schneid ihn eh ab und verwende ihn nur als Anlenkung für die zurückversetzte Fussrastenanlage

  • Hallo Wolfgang,
    so wie Frank geschrieben hat gibt es ein passendes Teil von der GS 550.
    Habe leider keinen ollen GT Hebel da; auch mit den Gummiteilen sieht´s schlecht aus, habe gerade mal meine Teilekisten durchforstet, diese Durchführungen bräuchte ich selbst :-), vielleicht hat Reiner noch so was auf Lager.


    Kühlerseitenteile habe ich leider auch nicht übrig, hier ein Satz restaurierte:
    http://www.ebay.de/itm/322471904055


    Gruss Martin