Hat schon jemand die 3-1 Jolly Moto gefahren

  • Danke , hab gerade mal beim Potze angefragt ob die Anlage passt.
    Laut Potze soll die Anlage die gleiche Leistung wie original haben, also keine Leistungseinbußen.
    Ich hab nur vergessen zu fragen bei welchem Modell. Hmm

  • Bin echt am überlegen ob ich mir die Jolly hole. Viel Geld für etwas wo man so gut wie keine Infos findet. Die sieht ja sehr ähnlich wie die Jemco 3in1 aus, nur das die Jolly aufwendiger gemacht ist. Leider sind Jollys auch nie Rost geschützt. Die Torbal könnte ich im Winter über einen Freund für weniger als die Hälfte bekommen. Die ist aber eher sehr einfach gemacht. Die Jemco soll ja angeblich drehen wie die original Anlage und von der Leistung her kaum ein Unterschied zum original sein. So hab ich es zumindest mal gelesen. HmmHmHm Passt halt super zu meinem Umbau ,soein Mist :-))

  • Jolly Moto hat keine Daten bzw. Vorrichtungen mehr für die Anlage. Also komt jetzt die JL dran. Die Optik passt nicht so recht zum Umbau und die fehlende Leistung von unten stört mich jetzt schon, aber was solls. Dann gibt,s als nächstes eine Zenshin Torbal oder sehr warscheinlich einen Eigenbau. Brauch ich aber noch Infos.