Preisgünstige Spiegel

  • N'Abend....


    so langsam aber sicher fangen die Ersatzteilverkäufer in der Ebucht an zu spinnen...nee das ist noch zu harmlos ausgedrückt...das ist natürlich eher total verrückt oder total unverschämt...


    MILO du bekommst die silberne Zitrone der deutschen Suzuki-Fans...


    :dollar: :dollar: :dollar: :dollar:


    [schild]Halsabschneider[/schild]


    2 Spiegel für £299.99 = 347 € ein wahrhaftes Schnäppchen....


    Gruß Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • Moin!


    :evil: Man kann es ja mal versuchen, jeden morgen steht ein Dummer auf....


    Mit diesem häßlichen "Klumpen" über dem Befestigungsgewinde gehören die Teile auch nicht an T/GT-Modelle.
    Es gibt die Spiegel neu von Suzuki mit der Nummer 56500-22600 für ca 40€. Das ist ja auch schon reichlich.


    bis dann
    Markus

  • Moin,


    die letzte Zeit habe ich solche Kopfschüttelsituationen dermassen häufig, dass mir schon schwindelig ist:


    - Will nicht noch mehr schrauben, Auto (Terrano 3.0) sollte für TÜV von Werkstatt vorbereitet werden, Stossdämpfer hinten, ein paar Stabibuchsen, Kupplung. Kostenvoranschlag: "Mindestens 6.500,- ...
    Teile selbst über Grosshandel bestellt an Hand der Liste der Werkstatt ... 683,- ... jetzt schraube ich doch selbst.
    - suche gerade eine XT als nextes Projekt ... reden wir lieber nicht drüber.
    - Als zweites Standbein betreibe ich historische Photoverfahren, bin ständig auf der Suche nach alten Objektiven ... sobald "antik" oder noch besser: "vintage" dran steht, wird teils 100 bis 1000 (!) fache Wert verlangt.
    Das Schlimme daran ist, dass es immer noch genug Deppen gibt, die es zahlen ... und damit die aufgerufenen Preise weiter unsittlich hoch halten.

  • Hallo Mario...
    hallo Markus....


    habe an meiner SUZI GT550M aus den USA genau diese Spiegel dran, allerdings ohne diesen "hässlichen Klumpen" wie Markus bemerkte...


    :D :D


    Gruß Klaus

  • Du magst Spiegel mit einem S haben, aber nicht solche, da diese hier ohne den Klumpen nicht nutzbringend an deiner Maschine befestig weden könnten. Wenn du mal schaust, ist der Ausleger vom Spiegel zum Klumpen gerade, während deiner gebogen ist.
    Ob diese Spiegel nun schön sind oder warum gerade diese für den französischen Markt an der Maschine sein mußten, ist hier mal nicht von belang.
    Es ging mir nur darum zu zeigen, dass die Spiegel in dieser Ausführung seltener sind und an bestimmte GTs gehören. Ob der Preis gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt. Mir wäre er zu hoch. Aber wenn einer eine französischen Büffel aufbaut, ihm diese Spiegel fehlen und nur dieser Hänndler noch solche hat,..... Schönheit liegt schluß endlich im Auge des Betrachters.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig