... hoffentlich.
Seit 4 Jahren steht sie bei mir ... weil immer die Arbeit etwas störte, bin ich nie so weitergekommen, wie ich wollte.
Nun habe ich meine Prioritäten sortiert! 1. die GT finalisieren, 2. den Familienpanzer neu tüven, 3. Hausumbau ...
Am letzten Wochenende habe ich nun die poröse Bremsleitung gegen Spiegler ausgetauscht, obwohl ich anfänglich skeptisch ob der Länge war, passt perfekt.
vergaser sind soweit grob zusammengebaut und mit neuen (Teil-) Repsatz versehen. Am nexten Wochenende werde ich sie auf den Träger bringen einbauen und, hoffentlich) einstellen. Beim Zerlegen stelle ich fest, dass eine der Klemmungen auf der Welle geborchen ist. Zum Glück an einer Stelle, an der es trotzdem halten dürfte. Vielleicht hat jemand ja solch eine zufällig übrig, für den Fall der Fälle sollte er sich auf der Welle mitdrehen bzw von der Sperre auseinander gedrück werden?!
Kopfzerbrechen mach mir der rep-Satz für den Sprithahn ... darin waren ein paar Dichtungen zu viel.... irgendwo hatte ich eine Explosionszeichnung vom Benzinhahn gesehen ... weiss jemand von euch zufällig, wo das gewesen sein könnte? Suchen ist heute nicht so mein Ding.
Tja, Vergaser einstellen muss ich mich langsam rantasten, habe zwar den Vergaser-Manuel dazu ... aber keine Ahnung welche Vergaser verbaut sind. Nein, die Bezeichnung ist nicht existent, nicht angeschliffen eher abpoliert. Die Flächen auf denen die Nummer steht ist jungfräulich ...
Sonst sind nur noch ein paar Kosmetiken nötig, ETWAS Politur, dass die Karre nicht zu plüschig aussieht.
Und dann Probefahrt ... ich weiss nicht, ob die Simmerringe der KW dichtehalten ...
2 Wochenenden und dann endlich!
horst