Lacksatz/Frage

  • Mein originaler Lacksatz ist din diesem Maui-Blau. Die große Klappe auf dem Tank ist in schwarz-matt. Ich habe auch schon Büffel gesehen, wo die Tankklappe in Tankfarbe lackiert ist. Aber was ist richtig. Auch von den Zierstreifen gibt es einige Unterschiede. Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Streifendesign das richtige ist?
    Mein Büffel wurde erstmals zugelassen am 19.08.76., Die Fahrgestellnummer ist 75451. Müsste also ein A-Modell sein. Die Farblisten sagen ja leider nur aus, welche Farben in welchem Jahr drauf waren. Leider nichts zum Design. Aber vielleicht gibt es hier ja einen Lackexperten.

    Gruß
    Ralph

  • Hallo HolgiGT,


    Deinen GT750 is noch gerade einen GT750-A!
    Farbe: Blau, rot, candy gold, inclusieve die seiten deckel.
    Dass A model hat eigene streifung.


    Candy Gold:
    [Blockierte Grafik: http://www.hamobeja.nl/GT750/GT750-7/LaksetGold.jpg]
    FarbNr: 44110-31660-288
    NOS lacksatz in 2012 gekauft auf unseren marktplatz.


    Dass fahrgestelnr fuer einen GT750-B fangt an mit 75739.


    Siehe hier: http://www.suzukigtclub.nl/Suzuki_Rahmen1.pdf SEITE 14


    Gruss,


    Haije,
    Niederande.

  • Hi,
    Tankklappe war serienmäßig seidenmatt lackiert. So muss es aussehen, siehe Bilder. Das Design sieht man auch gut am goldenen Lacksatz.
    Es gab noch weitere Farben: Flake Orange No.2, jewel grey metallic;
    die Streifen waren bei Maui Blue oben Gold-Schwarz-Gold, unten Gold.
    Gruss Martin

  • Super, danke Euch. Dann wurde mein Tank schonmal nachlackiert und die falschen Streifen aufgeklebt. Die Tankklappe könnte auch seidenmatt sein; könnte aber auch eine schwarze Grundierung sein. Der Aufkleber ist da auch nicht mehr drauf.

    Gruß
    Ralph

  • Vielleicht ist schon ein B Tank montiert worden, ist ja eine der letzten A!
    Hier zwei Bilder der B:

    Dateien

    • pic00043.jpg

      (64,93 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PIC00045.jpg

      (76,84 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Zitat

    Original von martingt750
    Vielleicht ist schon ein B Tank montiert worden, ist ja eine der letzten A!
    Hier zwei Bilder der B:


    Nein, die Zierstreifen sind noch anders. Es gibt auf jeder Seite nur einen Streifen. Meine Seitendeckel sind auch in Farbe. Der Tank ist bestimmt mal repariert worden. Oben drauf ist ein Riss im Lack. Sieht aus, als wäre dort der Spachtel gerissen. Da hat mein Lacker was zu tun...

    Gruß
    Ralph