Erledigt, Kettenschutzbefestigung an der Schwinge

  • Bei einem meiner Vorgänger war wohl der vordere Halter der Verschraubung an die Schwinge abgerissen und wurde recht dilettantisch repariert, sodass er gleich wieder abgerissen ist.
    Jetzt frage ich mich wie der Kettenschutz zur Schwinge ausgerichtet wird, da auch die vordere Führung deformiert ist (s. Foto).
    Liege ich richtig, das der Kettenschutz dort in der Senkrechten ganz nah an der Schwinge liegen und dort nur ein kleiner Spalt sein müsste?


    Gruß, Frank

    Dateien

    • IMG_2717.jpg

      (125,26 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Ummi ()

  • Ich hätte noch n paar originalschwingen, ungeputzt nicht aufgearbeitet 40.- plus versand, oder pulverbeschichtetet 80.-plus Versand

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • @ Sonic,
    einer der 2 Halter für die Verschraubung fehlt bei meiner Schwinge, s. Foto.
    Mir fehlt die Info, wie hoch ich den Schraubpunkt setzen muß, also wie groß dort der Spalt zwischen Kettenschutzunterkante und Schwinge sein soll.


    @ Mario,
    danke für das Angebot. Aber ich arbeite die Schwinge auf, ist eben Bastlerehre ;)


    Gruß, Frank

  • So, ich habe die Antwort gefunden.
    Der Kettenschutz befindet sich sehr nah an der Schwinge. Daran werde ich mich orientieren wenn der neue Halter rankommt.


    Gruß, Frank