Ei Gude aus Hessen

  • Hallo an alle 2-Takt Freunde hier. Ich bin (bzw. werde) stolzer Besitzer einer GT 380. Da ich das Motorrad erst zu Weihnachten holen kann, kann ich auch noch nicht den Umfang dieses Projektes abschätzen. Fest steht nur, dass die Suzi ordentlich eingewachst wurde und somit ziemlich rostfrei ist. Auch ansonsten ist weitestgehend alles i.O. Vorm ersten Start steht dennoch viel Arbeit und ich denke, hier im Notfalle kompetente Hilfe zu finden.
    Mein Profil werde ich auch noch entsprechend ergänzen.


    Viele Grüße


    Micha


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9c6164-1446724187.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Alteisen65 ()

  • Hallo und willkommen hier,
    das ist die beste Zeit für unser Hobby,
    der Winter wird noch viel Zeit für Deine Restauration bringen.
    Also, viel Spass damit.