hier die WEDI Bilder

  • Diese habe ich bekommen. Ist der für Kurbelwelle links richtig? Und ohne Motordemontage zu wechseln ? Danke

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    3 Mal editiert, zuletzt von PeterFranzen ()

  • Guten Abend Peter,


    auf die LiMa-Seite gehört der Ring: 25x62x8 und auf die Ritzelseite der 35x62x8.


    Die Ringe lassen sich, nachdem Du den davorliegenden Sprengring entfernt hast, aus der Bohrung herauspulen, aber nicht die Dichtflächen vermackeln!
    Du kannst sie z.B. mit nicht zu tief eingedrehten Blechschrauben herausziehen (Achtung, hinter dem Ring sitzt das Lager!) oder auch mit einem Stechdorn durchstechen und dann mit einem Schraubenzieher heraushebeln - die Schrauben sind die elegantere Lösung, die funktioniert auch bei schlechter erreuchbaren SiRis (z.B. Schaltwelle).
    Auf keinen Fall musst Du dafür den Motor demontieren, zumindest nicht, solange Du nicht dabei die Lager beschädigt hast.


    Nur Mut!
    Siegbert

  • nochmals Danke, aber ist das mit diesen langen Führungsnuten richtig so? LG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PeterFranzen ()

  • Guten Abend Peter,


    das habe ich Dir doch in Deinem Ursprungs- bzw. Parallelthread geschrieben, lies da mal nach.


    Viele Grüße


    Siegbert