Brauche Hilfe mit Teilen - Hinterachse

  • Hallo GT-Gemeinde,


    bei mir geht es soweit voran. Nach und nach treffen alle bestellten Ersatzteile ein. Beim vorzerlegen viel mir allerdings auf, dass an der Hinterachse irgendwelche Teile fehlen.
    Nachdem ich das Hinterrad ausgebaut habe (Kette ab, Achse gezogen - Rad nach hinten raus). Sah ich direkt auf das Lager, da fehlt doch irgendein Teil oder (Bild1)?
    Der Einsteller (Bild2) mit zubehör ist schon beidseitig vorhanden, aber da muss doch noch was zwischen Lager und dem Einsteller gehören, laut Explosionszeichnung eine große Trennscheibe glaube ich.
    Wer kann mir helfen, bzw. hat mir das Teil??


    MFG
    Manu

  • Zwischen Lager u. Kettenspanner ist noch eine Distanzbuchse.


    Ersatzteilnr. 09180-20041-000-Z Distanzbuchse, Simmerring, Kettenradträger V2A.


    Gibts bei GT-Reiner und kostet 5,50€ brutto.


    Gruß
    Hank

  • Super danke, hab ihn gerade kontaktiert.
    Unter der Artikelnummer kommen zwar 2 verschiedene Abstandhalter raus, aber der eine ist sicher richtig.

  • Hallo Manu,


    wenn du deinen Kettenradträger schon mal so offen hast, kannst du bitte mal nachsehen, was für ein Lager da drin ist? Wenn die Din-Bezeichnung nicht zu erkennen ist, würden mir auch Innen- und Aussendurchmesser reichen.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Manu,


    hat sich gerade erledigt, siehe den anderen Thread. Dank MarkusH ist das System anhand der Ersatzteilnummer jetzt klar.


    Gruß
    Dirk