Wollte mal Hallo sagen....Suzuki GT 380

  • Nach längerem suchen nach einer 380er bin ich jetzt seit 2 Wochen Stolzer Besitzer von einer Suzuki GT 380.. hatte schon einmal eine Suzuki GT 750 und auch eine Suzuki GT 550... hatte diese wegen Geburt von Zwillingen und Hauskauf... Verkauft, war nicht einfach.
    Die Suzuki ist im einigermaßen gutem Zustand...mit etwas Liebe und Arbeit... wird Sie sicher wieder.
    Habe bis jetzt viel geputzt, die Gummis an den Vergasern gewechselt... diese sind jetzt gerade beim Ultraschall reinigen.
    Gelaufen ist Sie schon...aber nur mit Kaltstart.
    Die 380er... ist Zulassung von 1980... das Baujahr müsste 77-78 sein.
    Freu mich schon wenn das Moped wieder läuft und ich ab und zu mal ne Runde fahren kann...
    liebe den Zweitaktmotor Sound.
    Fahre noch eine Yamaha Fz1 Fazer, Suzuki Burgman 400 und ab und zu ne Suzuki RV 50... ; )


    Gruß Stefan

  • Willkommen im Forum!
    Schick mir mal die Rahmennr., daran kann man das Bj. erkennen.
    EZ 80 sind meist B oder N Modelle,
    Gruss
    Martin

  • Hallo und willkommen im Forum,
    hier bist Du richtig,
    hier wird Dir immer geholfen,
    hoffen auf ein paar Bilder,
    Gruss ausem sonnigen Schwarzwald.

  • Hi,
    schoenes Teil, ist ein N Modell (aber mit B Tank).
    Hast Du die Maschine aus Bayern? Die Fahrgestellnummer habe ich schon im Register.
    Gruss
    Martin

  • Hallo Martin


    mir ist ein Fehler unterlaufen, die Fahrgst.Nr ist GT 380101807 nicht 01 am Ende....Sorry.
    Die Maschine ist aus Nordrhein Westfalen.
    Was ist der Unterschied von einem B bzw. N Tank...?


    Gruß Stefan

  • Herzlich Willkommen im Forum . Dein GT ist noch Sehr gut erhalten ! .Ich habe die Gleiche GT vor 2 Wochen gekauft evtl ist meine GT am selben Tag mit deiner GT vom Band gelaufen habe Fahrge ..Nr am ende 802 ! . Grüße Heiko

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiko ()

  • Hallo Heiko...


    tolles Motorrad...


    Die Suzuki GT's sind einfach Tolle Motorräder... oder ; )
    Viel Spass mit deiner GT...


    Gruß Stefan

  • Hi Andreas...


    du hast recht ...die Suzuki sieht ... jetzt ... ganz Ordentlich aus : )
    aber richtig laufen mag Sie noch nicht ,
    Vergaser sind gereinigt ...aber läuft nach wie vor nur mit Kaltstart... bekommt zu wenig Sprit,
    muss nochmal die Schwimmer Stände kontrollieren.


    Gruß Stefan

  • Hast Du auch die Leerlaufduesen draussen gehabt?
    Die sind oft dicht.
    Gruss
    Martin

  • Zitat

    Original von martingt750
    Hast Du auch die Leerlaufduesen draussen gehabt?
    Die sind oft dicht.
    Gruss
    Martin


    Hi Martin... danke für die Info... genau diese waren das Problem, hatte ich vergessen :nixwiss:
    Heute nochmal gereinigt...und des Moped Läuft :ja: Morgen Früh geht es zum TÜV ...
    Gruß und danke ...

  • Sehr schöne Motorräder.. Spiele mit dem Gedanken auch noch eine 380er zu erstehen.


    Heiko:


    Ich weiß nicht was mich auf deinem angehängten Bild mehr anspricht. Die Suzi oder der Benz.. :kratz: :D

    Audio - Video - Disco

    2 Mal editiert, zuletzt von GirsMcMorsel ()