GT anders übersetzen.

  • Hallo zusammen,


    meine GT könnte meiner Meinung nach noch etwas spritziger sein.
    Gibt es eine Möglichkeit sie etwas kürzer zu übersetzen und das eingetragen bekommen?


    Bei Gelegenheit werde ich aber auch erstmal kontrollieren ob sie überhaupt original übersetzt ist. ;)


    Gruß Yannick

  • Moin,
    es gibt für die 250er original 2 hintere Kettenräder zur Auswahl, 41 und 43 Z. Vorn ist bei allen ein 14er Ritzel vorgesehen. Im Zubehör gibt es vielleicht noch andere Übersetzungen. Was willst Du da eintragen lassen?
    Gruß
    Martin

  • Ich hatte an ein 13er Ritzel gedacht.
    Ich dachte vielleicht gibt es hier Erfahrungen was angenehm fahrbar ist, oder ob ein 13er vorne schon zu viel des guten ist.


    Merkt man die Zwei Zähne mehr beim 43er denn bei der Beschleunigung?


    Eine andere Übersetzung als original würde ich schon gerne in die Papiere eintragen lassen sofern das möglich ist. Nicht dass man bei einem Unfall mal als dummer da steht.

  • Moin,
    ein 13 Ritzel würde ich nicht auf Dauer nehmen, je kleiner das vordere Ritzel desto größer die Belastung der Kette! Zum Probieren ob´s was bringt ok.
    Von eine Eintragung von Übersetzungen bei unseren Oldies habe ich noch nichts gehört. Das weiß in der Regel sowieso niemand, in den Papieren steht´s auch nicht und mir sind auch keine entsprechenden Dokumente/ABE´s etc. von Suzuki bekannt.
    Gruß
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()