2x T500 zu verkaufen

  • Hallo,
    nach langem Hin und Her hane ich mich entschlossen, mir eine Kawa Z900 zuzulegen.
    Daher trenne ich mich von 2 Stück T500. Eine davon ist im Zustand 1-2 (jede Schraube poliert), die andere ist Zustand 3. Bei ECHTEM Interesse bitte pn mit Angabe der emailadresse. Ich schicke dann Bilder. Preis: 4750 € für die eine, 2500 € für die andere. 6750 € beide im Doppelpack. In diesem Fall gibt es noch einen extra Motor komplett dazu. Interesse????
    LG aus Unna. Dirk

    Dateien

    • 2.jpg

      (83,06 kB, 342 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • T500-1.jpg

      (393,6 kB, 367 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Oder ich trenne mich von dem goldenen J-Büffel. Martin, was für dich? :-)
    LG Dirk

    Dateien

    • J Gold.jpg

      (235,59 kB, 277 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Dirk
    Hallo,
    nach langem Hin und Her hane ich mich entschlossen, mir eine Kawa Z900 zuzulegen.
    Daher trenne ich mich von 2 Stück T500. Eine davon ist im Zustand 1-2 (jede Schraube poliert), die andere ist Zustand 3. Bei ECHTEM Interesse bitte pn mit Angabe der emailadresse. Ich schicke dann Bilder. Preis: 4750 € für die eine, 2500 € für die andere. 6750 € beide im Doppelpack. In diesem Fall gibt es noch einen extra Motor komplett dazu. Interesse????
    LG aus Unna. Dirk


    Die eine T500 ist verkauft. Richtung HH.
    Die "Gute" habe ich gestern bei mobile eingestellt. Bin vorgestern meine "Abschlussrunde" (40 km) mit ihr gefahren. Hatte nur vergessen, dass das Spritvolumen schon auf Reserve war.... Na ja, meine liebe Frau hat mich dann "gerettet". :-)
    Mein Angebot an the Members of this Forum: 4750 Euro Festpreis INKLUSIVE Ersatzmotor und weiterer Teile.
    Der Weg nach Unna sollte Euch nicht zu weit sein. Und wenn es nur auf einen Kaffee ist....
    Liebe Grüße. Dirk



    PS: Mein Projekt Z900 ist leider gestorben. Dafür wird jetzt eine Ducati Scrambler aufgebaut.

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Dirk



    PS: Mein Projekt Z900 ist leider gestorben. Dafür wird jetzt eine Ducati Scrambler aufgebaut.


    Hi Dirk,


    gure Idee, die Ducati Scrambler haben mich auch immer fasziniert, trotz Viertakter. Schlank, schlicht und schön...


    Gruss Frank