Hallo zusammen,
Also, ich bin der Bernd aus Aachen und seit drei Wochen stolzer Besitzer einer wunderschönen GT 380. Außerdem fahre ich noch eine RD 350, eine LC4, eine RT 250, und eine RT 125. Eine GT 380 hat mich schon immer gereizt weil mein Klassenkamerad in der Berufsschule Anfang der achtziger eine hatte und ich immer begeistert von dieser Radaubüchse war. Ich selber fuhr damals DR 500 Enduro mit der Einsicht für eine Straßenmaschine nicht die nötige Selbstbeherrschung zu besitzen. Mittlerweile bin ich wohl etwas ruhiger geworden... glaub ich.... Die GT ist mir jetzt eher zufällig zugefallen. Die Maschine kommt ursprünglich aus Italien. Jedenfalls prangt noch ein italienisches Händlerschild auf dem hinteren Schutzblech. Bei der Zulassung in Deutschland wurde die Erstzulassung auf 01.07.75 festgelegt. Das ist wahrscheinlich vom TÜV-Prüfer nur geschätzt worden. Wenn ich in die schöne Modellpflegebeschreibung bei Suzukicycles.org sehe, dann müsste meine eigentlich eine 77er sein. Gleiches Zierstreifendesign am Tank, schwarze Seitendeckel. Allerdings passt die Baujahreskennung nicht dazu. Die Fahrgestellnummer lautet: N GT 380 101051. Kann mit das jemand erklären?
Dann ist da noch die Sache mit der Leistung. Die Suzi ist als Kraftrad mit Leistungsbeschränkung und 20 KW ausgewiesen. In die Krümmer hab ich jetzt noch nicht reingesehen, aber ich schätze da wird nichts drin sein. Die Auspüffe sind nur mit GT 380 gekennzeichet. Also Frage: gibt es Unterschiede zwischen Italienischen und deutschen GT? Wenn ja, welche? Kennt sich damit jemand aus?
Ach ja, gefahren bin ich das kleine dicke Mädchen noch nicht. Steht noch zum Zündung einstellen beim Profi. Da hatte der Vorbesitzer arge Maläste mit.
So, ich hoffe das hat jetzt geklappt mit dem Foto hochladen.
Ach ja, das Benutzerhandbuch, kann mir das bitte einer zuschicken. Bitte an Bernd.Radau@alpine-bemo.com.
Danke im Voraus.
Gruß.
Bernd