30.05.2013 - Little Büffel auf dem Weg nach Franken

  • So heute war es soweit und es ging um 06:00 Uhr los in den tiefen Westen der Republik um„little Büffel“ wie Viktoria ihre GT 550 liebevoll Taufte in die Unterfränkische Heimat zu holen. :tongue: :tongue: :tongue:


    Um 09:30 Uhr angekommen wurde der kleine Büffel verladen, und die restlichen Einzelteile in den Kofferraum gepackt.


    Noch ein kurzer Plausch mit dem Verkäufer und schon waren wir wieder weg auf dem Weg zu Hank um dort noch nach der Elektrik zu schauen.


    Nach einigen sehr netten Stunden bei Hank ging es dann wieder in die Heimat und um 20:00 Uhr hatte „little Büffel“ den ersten Kontakt mit seinem neuen Stall und seinen Artgenossen.


    Ich schaute ihn mir dann nochmal gründlich an, und kam zu dem recht nüchternem Ergebnis das es um seine Gesundheit nicht zum Besten bestellt ist. :nene: :nene: :nene:


    Das es da Schäden gab war im Vorfeld schon klar, nur das die so heftig ausfallen erschreckte selbst mich.


    Aber das könnt Ihr alles in der nun beginnenden Restauration in Ruhe nachlesen.


    Gruß
    Andreas