Ostermontag 01.04.2013 Zweitakttreff Orbach

  • Hallo Freunde des blauen Qualms,


    auch dieses Jahr wollen wir uns wieder am Ostermontag den 01.04.2013 (nein, ist kein Aprilscherz!) am Landhaus Orbach ab 11 Uhr treffen. Jeder ist dazu eingeladen. Auch bei schlechtem Wetter.


    Übrigens findet die Radveranstaltung "Rund um Köln" nicht mehr Ostermontag statt. Also freie Fahrt!


    Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.


    Ich hoffe wir sehen uns.


    Gruss
    RalfK


    Triple.Klinik.GL@gmx.de


    [Blockierte Grafik: http://kawtriple.com/mraxl/kt.gif]

    Long live two stroke

  • Ich war auf dem Weg. In Mesekendahl musste ich kurz Rast machen und einen heissen Kakao trinken. Nach dem ich dann wieder warm war, meinte der Büffel, wir sollten wohl wieder heim fahren, weil der Reiter keine lange Unterhose bei hatte ... ;-)
    LG aus Unna
    Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Heute stand mein zweites Hobby im Vordergrund.
    Ich habe mit meinem Rennrad an einer RTF (Radtouringfahrt) teilgenommen.
    Von Waltrop aus gings in Münsterland. Zuhause angekommen standen 138km auf der Uhr. Trotz Sonnenschein war es mächtig kalt.
    Vieleicht klappts Pfingsten am Orbach



    Gruß Bernd

  • Tja Berni, dieses Jahr treffen wir uns nicht da. Ich bin Pfingsten mit dem Motorrad in Schottland! Freu freu freu. LG Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)