Suche T500 - Suche erfolgreich abgeschlossen

  • Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nache einer T500 - solltet jemand eine abzugeben haben einfach kurz melden.


    Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Bei ebay UK steht grad ne 68er Cobra (gold) in der Auktion. Startpreis 3250 GBP. Ein US-Import. Die Auktion läuft heute aus.
    Sag mal Bescheid, wenn du die schiesst. Ist natürlich die Creme de la Creme der T500-Modelle. Dafür würde ich auch mal ins Saarland zum Gucken kommen.
    Ich hatte selbst auch überlegt, aber "Blindkauf" wollte ich nicht machen.
    LG Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hai und danke für die infos.


    Blindkauf ist so ne Sache :kratz: möchte ich gerne vermeiden...


    ... uns ich frag mich wo die käsköppe laufend diese alten moppeds herhaben - wohl noch aus den kolonialstaaten eingeflogen :tongue:


    grüsse


    sunny

  • Hallo - werde mir am WE eine T500R - mit Trommelbremse - auschauen gehen.
    Ist wohl Motor überholt (Kolben und Simmerringe) Lack wie original neu lackiert.


    Verkäufer bewertet den Zustand mit 1-.


    Was ist eine realistische Preisspanne für einen solchen Zustand?


    Grüsse
    Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Moin,
    ich denke bei Zustand 1-2 sind um die 4000 zu rechnen.
    Gruß
    Martin

  • Moin,


    nach den letzten Zahlen, die der Motorrad-Classic (oder war's Klassik Motorrad?) standen, auch durchaus schon deutlich über 5 große Scheine. Aber ein Zustand 1 ist schon schwierig, denn das heißt: Kein noch so kleines Pickelchen oder Kratzer auf dem Chrom, Lack wie neu oder besser, keine Gebrauchsspuren, technischer Neuzustand usw.. Ist also alles relativ. Angebotener Zustand 1-2 entpuppt sich oft genug als real 2-3! Und da kommen dann die 3800-4500 ins Spiel.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo - danke schon mal für die Infos ...
    Die T500 ist wohl auch nicht so oft angeboten...


    Grüsse
    Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Die T 500 ist in D nicht viel verkauft worden, zu der zeit gab´s die Kawa H1, Yamaha RD 350, die CB 500 Four und die GT 550 aus eigenem Haus. Die waren einfach attraktiver für die Masse. Gruß
    Martin

  • Ich glaube die T500 gabs offiziell in Deutschland gar nicht. Nur Detlev Luis hatte einige wenige importiert.
    Sie wurde aber in Holland, Italien und der Schweiz über die Händler verkauft.
    Andere Länder????????


    Gruß Paul

  • Hai - nee - hat preislich leider nicht gepaßt.
    Für das Geld sollte es schon ohne Macken sein - war auch aus verschieden Einzelteilen aufgebaut.


    Grüsse
    Sunny

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()